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Und ich kann auch so manchen Frust hier sehr gut nachvollziehen, aber es bringt ja keinem etwas sich vorher aufzuregen. Immer eine zeitlang nach dem Release abwarten.
Vieles in deinem Post finde ich sehr gut, aber die Aussage höre ich ständig und finde sie völlig unpassend.
Natürlich werde ich mich nicht über die bisherigen Grafikeigenschaften oder sonstige Dinge beschweren, welche mit Sicherheit noch bearbeitet werden und wo es noch Feintuning gibt.
Die meisten Beschwerden, beziehen sich auf Features und Änderungen in Command & Conquer 4, die einigen (mich eingeschlossen) schon jetzt nicht zusagen. Da brauch ich das Game gar nicht testen, um sagen zu können, ob es mir gefällt oder nicht, es ist einfach anders als gewünscht.
Und selbst wenn ich das Game dann spiele und mir das Gameplay an sich gefällt, dann werde ich mir immer noch wünschen, es wäre ein echtes Command & Conquer geworden und EALA hätte seinen Rovolutions-Drang an einer anderen oder neuen Spieleserie und unter einem anderen Namen ausgelebt.
Ich werde also in Zukunft das Spiel nach verschiedenen Kriterien bewerten, einmal ob das Spiel an sich gut ist und einmal ob es zu der Marke und den damit verbundenen Erwartungen passt.
Nur Fakt bleibt, um zu wissen, dass es keinen Basisbau, keine Sammler und ein Einheitenlimit sowie Onlinezwang und eine Menüleiste am unteren Bildrand gibt und vieles andere, braucht niemand auf den Release zu warten. Und weil wir schon so viele Features kennen, sollte man uns diese auch bewerten lassen.