[Diskussionsrunde] European Conflict: Planen von Herausforderungen und Terminierung

ich habe das mit der Terminvergabe eigentlich anders verstanden, denn so müssen sich die User von beiden Teams für beide Tage freihalten, nur weil es sein kann, das einer ausfällt ??? Es darf halt keiner ausfallen, dafür ist die Memberzahl pro Team extra nicht begrenzt auf 5 Leute, damit man dort auch noch einen Springer hat... Die Terminvergabe inkl des alternativ Termins ist eigentlich für die Absprache des gegnerischen Teams, damit die sich da einen aussuchen können damit beide Teams zufrieden mit dem Termin sind.

Wenn man bei einer Herausforderung zusagt, muss man auch antreten zu dem gewünschten Zeitpunkt. Das heist aber nicht, komm ich heut nicht, komm ich halt morgen...
 
ich habe das mit der Terminvergabe eigentlich anders verstanden, denn so müssen sich die User von beiden Teams für beide Tage freihalten, nur weil es sein kann, das einer ausfällt ??? Es darf halt keiner ausfallen, dafür ist die Memberzahl pro Team extra nicht begrenzt auf 5 Leute, damit man dort auch noch einen Springer hat... Die Terminvergabe inkl des alternativ Termins ist eigentlich für die Absprache des gegnerischen Teams, damit die sich da einen aussuchen können damit beide Teams zufrieden mit dem Termin sind.

Wenn man bei einer Herausforderung zusagt, muss man auch antreten zu dem gewünschten Zeitpunkt. Das heist aber nicht, komm ich heut nicht, komm ich halt morgen...

Soviel ich weiß ist der Haupttermin das erste Datum. Der alternativ Termin bezieht sich darauf das bei Problemen oder der Organisation eines der Teams dieser Tag genommen wird wenn das Spiel für den eigentlichen Termin nicht statt findet. Schließlich gibt es einen Thread wo Herausforderungen besprochen werden und da es zwischendurch sicherlich mal zu Problemen kommen kann gibt es den alternativ Termin das man auf diesen zurückgreifen kann wenn es sein muss.
 
Da es momentan im European Conflict Tournament nicht so gut für die Nod Fraktion aussieht und Heute kein Tunierspiel ansteht, werde ich die Zeit für ein paar Trainingseinheiten nutzen.
Wenn jemand aus der Nod Fraktion auch lust hat ein wenig mit zu Trainieren, Heute abend (23.07) um 20 Uhr in Deutsch1.

Zu dem ganzen wird es darüber übrigens einen Livestream und einen Livecast von CnCSaga.de geben wo es evtl. auch etwas zu Gewinnen gibt:

www.livestream.com/cncsagade

Und wenn ihr keine Lust habt zu Trainieren schauts euch einfach an :)
 
Geht mal Bitte in den Ts Server von uG da sind wir meistens wenn wir zocken wollen! schau einfach nachher vorbei
 
@ raw-invader

ich wäre auch dabei, aber wahrscheinlich erst ab 21.00 :D
 
So, der Livestream geht nun online. Es wird ein paar Dinge geben also schaltet ein! Für Feedback nach dem Stream stehen wir euch gerne zur Verfügung und wären sehr dankbar dafür!
 
Wirds heute nen Live Cast geben oder macht den keiner wenn Uniqu3. nicht da ist?
 
Könnt ihr auch immer am besten den Link gleich Posten wenn ihr sagt das der live cast online ist? Damit gleich jeder ohne suchen den findet :)
 
Ok, hab eh beide Livestream links auf meinem Desktop, da brauch ich auch nicht immer suchen ;)
 
mal ne frage die uG streams sind ja alle nur wenige Minuten lang ist das nur weil es immer Probleme gab oder weil es nicht länger geht?

Würde schon geil sein das gesamt Game als streams zu haben und am besten in eine bessere auflösung :)
 
mal ne frage die uG streams sind ja alle nur wenige Minuten lang ist das nur weil es immer Probleme gab oder weil es nicht länger geht?

Würde schon geil sein das gesamt Game als streams zu haben und am besten in eine bessere auflösung :)

Glaube das liegt an den aktuellen Problemen die beim steamen auftreten. Wir hatten gestern auf CnCSaga.de unseren ersten Stream Test. Es ruckelte zwar etwas dafür war allerdings die Quali recht in Ordnung. Das Ruckeln ist auch beim streamen danach vollkommen weg. Ich wüsste aktuell keine Lösung für das Problem. :O

Die sind in mehrere Teile aufgespalten weil der Stream zwischen durch ausgegangen ist. Dann muss dieser neu gestartet werden was bedeutet das ein neuer Stream gestartet wird und somit auch ein neues Video angefangen wird.
 
Warum bekommt NOD nur Klatschen? :O


Ps.: tolles Game
Wenn es weiter so geht für GDI haben die bald die Weltherrschaft. Der "Pinky und der Brain" wäre bestimmt stolz auf die GDI :D
 
ach cusacki is mal wieder online^^

ich hatte den anderen link gespeichert und mich gefragt warum der sich nie aktualisiert^^

Habe ihn aber gleich gespeichert^^
 
So nach dem Spiel mit der Z21 habe ich wieder einiges am Turnier und leider dieses mal auch an unserem Gegner auszusetzen. Die Spiele waren für mein Team wirklich sehr lehrreich muss ich zugeben nur waren die ständigen angriffen von der Z21 über mein Team nicht tragbar. Leider muss ich mir selber eine Schuld eingestehen da ich folgendes sagte: "Die Z21 hat mal wieder nen großes Maul".

Das sagte ich allerdings erst nach dem die permanenten attacken gegenüber meinem Team geäußert wurden mit "Ihr seid sowieso die Verlierer", "ich mach euch alleine platt"...Dann wurden auch falsche Tatsachen behauptet das ich gesagt hätte "AnNo hat gesagt er könne uns alle alleine besiegen".

Ich meine, das wir nicht die Besten sind ist klar. Wir machen hier aus Spaß am spielen mit und so sollte es ja auch sein. Nur leider finde ich es sehr bedauerlich das die Z21 das nicht so sieht. Wieso verhaltet ihr euch den so? Ich habe euch im Spiel doch bitte gebeten sowas zu unterlassen. Auch finde ich es sehr bedauerlich das wir im 2. Spiel einen Neustart wollten da Admiral Thrawn einen Abbruch im Spiel hatte. Wir baten mehrmals darum doch anscheinent war es zu spät. Wir hofften hier darauf das, dass Gegnerteam fair sein wird und uns diese Chance gibt. Ich finde es bedauerlich besonders nach dem ich per PN KLAR sagte das es ein 5on5 ist es im Ernstfall aber zu einem 4on4 kommen KÖNNTE. Desen war man sich anscheinend nicht bewusst den einen Ersatzmann durften wir anscheinend auch nicht mehr holen obwohl ich mehrmals darum bat.

Wir waren sogar am gewinnen und wollten dann den Neustart. Ich meine, neben der verbalen Attacken gegen uns könnte man wenigstens das Regelwerk so umschreiben das man die Chance darauf hat. Nicht erst nach einer Minute. Ich meine ich hae nichts dagegen zu verlieren. Sonst würde ich garnicht spielen ( :p ) aber sowas wäre nur fair. Ein eingreifen des Turnierteams scheinte dann auch nicht mehr von nöten zu sein.

PS: Vermutlich werden demnächst ALLE Z21ler dazu etwas sagen. Weshalb ich mir erstmal ansehen werde wie die Reaktion auf ein wenig Kritik ist.
 
Wäre euer Spieler am Anfang aus dem Spiel geflogen hätte es auch einen Neustart gemacht (ich hab extra nochmal nachgefragt ob alle Spieler da sind).
Aber wenn ihr mitten im Spiel raus fliegt, ob beabsichtigt oder nicht, dann ist das einfach euer Problem, nicht unseres. Und das ihr am Gewinnen wart halte ich dann doch für ein Gerücht. Das ihr zu dem Zeitpunkt ein paar Punkte mehr hattet ist absolut unbedeutend.

Desen war man sich anscheinend nicht bewusst den einen Ersatzmann durften wir anscheinend auch nicht mehr holen obwohl ich mehrmals darum bat.
Es tut mir leid, aber es kann nicht sein dass ihr euch von allen möglichen Teams und Spielern da irgendwas zusammen rekrutiert wenn einer von euch Probleme hat. Einer von euch viel aus, deswegen hat auch einer von uns ausgetzt. Und so wurde aus dem 5gg5 ein 4gg4.
 
Wäre euer Spieler am Anfang aus dem Spiel geflogen hätte es auch einen Neustart gemacht (ich hab extra nochmal nachgefragt ob alle Spieler da sind).
Aber wenn ihr mitten im Spiel raus fliegt, ob beabsichtigt oder nicht, dann ist das einfach euer Problem, nicht unseres. Und das ihr am Gewinnen wart halte ich dann doch für ein Gerücht. Das ihr zu dem Zeitpunkt ein paar Punkte mehr hattet ist absolut unbedeutend.

Es tut mir leid, aber es kann nicht sein dass ihr euch von allen möglichen Teams und Spielern da irgendwas zusammen rekrutiert wenn einer von euch Probleme hat. Einer von euch viel aus, deswegen hat auch einer von uns ausgetzt. Und so wurde aus dem 5gg5 ein 4gg4.

Das Problem an der Sache ist aber: Das wir einem 4on4 nicht zu diesem Zeitpunkt zustimmten. Sondern ihr für alle entschieden habt was das beste ist. Wir waren nicht in dem Sinne am gewinnen sondern hatten wie du es richtig siehst ei npaar Punkte mehr. Das man dafür dann nicht den nötigen Halt vom Gegnerteam bekommt und aus fairniss einfach sagt okay so wirds gemacht kann ich nicht verstehen. Wir hätten euch diese Chance selbstverständlich gegeben. Allerdings denke ich das dir das egal gewesen wäre.
 
Back
Top Bottom