Diskussionsthread EAM Season 8 [AR3]

Jo schon, aber die LANs gehören eben mit dazu. C&C ist leider LAN mäßig etwas eingebrochen, aber beispielsweise noch die letzte GetBoinked gab ähnlich viele Punkte wie ein Online Qualifier. ;)
 
*Der Hass wächst* xD
Naja dann eben nischt =D

Vielleicht sehen wir uns ja mal, wenn ich in der Schweiz wohne^^
 
was willst du in der Schweiz? ;) wenn du Steuern sparen willst, würde ich direkt Monaco nehmen
 
Auch wenn mich der tribunus jetzt schon dafür hasst, habe ich den Paragleiber mal drauf angesprochen, wegen seinem Platz für die EAM Finals in RA3 und er würde auf seinen Slot zugunsten von Insop verzichten!
 
Auch wenn mich der tribunus jetzt schon dafür hasst, habe ich den Paragleiber mal drauf angesprochen, wegen seinem Platz für die EAM Finals in RA3 und er würde auf seinen Slot zugunsten von Insop verzichten!

DU wirst Gehasst! :ugly
 
nice das is geil :) dann können wir wieder im 3er Car losfahren :p gogo
 
oha das kommt unerwartet,
ich werd mich dann nochmal mit Paragleiber in verbindung setzen,
ob er das wirklich tun will, ansonsten tendier ich schon dazu mitzukommen (:
*freut*

edit: vll fällt ja auch noch jmd aus, sodass paragleiber garnich verzichten muss
 
Last edited:
oha das kommt unerwartet,
ich werd mich dann nochmal mit Paragleiber in verbindung setzen,
ob er das wirklich tun will, ansonsten tendier ich schon dazu mitzukommen (:
*freut*

edit: vll fällt ja auch noch jmd aus, sodass paragleiber garnich verzichten muss

Du darfst dann aber trotzdem nur 4. werden, damit das klar ist. Sonst verhaut mich tribunus!^^

PS: Wenn du Paragleibers ICQ haben willst, einfach bei mir melden.
 
nice das is geil dann können wir wieder im 3er Car losfahren gogo

das wird noch böse enden^^ nicht nur wird dich wilkos böser blick strafen sondern auch die wiederkehr nach sc2 ;D
 
Auch wenn mich der tribunus jetzt schon dafür hasst, habe ich den Paragleiber mal drauf angesprochen, wegen seinem Platz für die EAM Finals in RA3 und er würde auf seinen Slot zugunsten von Insop verzichten!
pff und ich hatte mich schon so gefreut, nicht Letzter zu werden ...
 
das wird noch böse enden^^ nicht nur wird dich wilkos böser blick strafen sondern auch die wiederkehr nach sc2 ;D

Habe nicht vor meine Zeit mit Ra3 zu verschwenden!!

Werd just for fun mitspielen und schaun was geht.
 
dann musst du ja wieder die ganze BO's herauskramen ^^
Tu dir das nicht an, sonst gehst du in Sc2 den Bach runter :p
 
Habe nicht vor meine Zeit mit Ra3 zu verschwenden!!

Werd just for fun mitspielen und schaun was geht.

Wenn du hier nur so larifari mitspielst, kannste auch gleuch mich ranlassen :D
 
tribunus und ich haben jetzt ein RA3 2on2 bei den Orgas durchgesetzt. Ich hoffe mal wir schaffen die von den orgas vorgegebenen 6 Teams, ansonsten kann ich mich da auf der LAN nicht mehr blicken lassen! Ich hoffe auf eure Unterstützung!!!
 
Back
Top Bottom