DjRoVe möchte wieder nen clan mit TS usw^^

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
tach leute, möchte mal wieder in ein clan der TW oda KW aktiv spielt^^

zu mir...

TW profil

KW profil

meine clans davor waren: R.I.P...PLAN-B...T2D...und eSkilL war ich nicht:(

bin 25
komm aus berlin
top 100 TW/KW player
bin fairer spieler, der aber gerne mal das maul auf macht wenn er verliert und andere leute voll meckert...

wer bock hat, schreibt mich einfach hier an...

ich such mir dann die angebote aus, falls es welche gibt:p


mfg


DjRoVe^
 
Last edited:
www.sodsw.de
Hier bewerben: http://www.united-forum.de/sodsw-f267/

Besonderheit: freakiger geht's nicht. Bei uns gibt's immer fun und Abwechslung. Außerdem sind immer hohe UF Tiere bei uns unterwegs, gut um sich einzuschleimen :D Leute vollmeckern macht nix, schlimmer als DrFriedChicken bist du eh nich ^^ Von uns sind auch nen paar aus Berlin, z.B. ich.
 
hi freezy^^

was gibt es zu beachten bei euch


hoffe basti hat nix dagegen, dann kann er mal wieder mit nen clan m8 2 v 2 TW zocken wenn er will:D
 
Dass du Humor haben solltest, bei uns gibt's teilweise üble Scherze ^^. Außerdem gibt's bei uns zwar einige gute Spieler, hauptsächlich spielen wir aber aus fun (natürlich kann jeder trotzdem an Ligen teilnehmen). Außerdem sollte gesagt sein, dass wir TW und KW nicht täglich zocken, viele von uns haben halt noch andere Verpflichtungen oder auch mal Bock auf andere games (nich dass du dann enttäuscht bist weil du jeden Abend stundenlang c&c3 zocken willst). Wenn du außer TW & KW noch andere Spiele zockst wäre das natürlich cool, wir sind da recht flexibel und haben nen breites Gameangebot ^^. TW oder KW würde aber auch ausreichen :p


Achja, da TS2 langsam out wird, nutzen wir mittlerweile mumble. Wenn dus dir been saugen willst könntest du jetzt direkt auf den Server kommen und wir schnacken alle zusammen ma ne Runde, dann weißte was so abgeht :D
 
kk^^ ich geh zur zeit arbeiten, und kann eh nur am weekend zocken^^ also pro kann ich eh nicht sein, mit gehts nur darum, dass ich mal mit nen paar leute spreche wenn ich zocken tue...und ich weiss das bandito von euch, ab und an TW spielt, mit dem ich eh schon etliche male zusammen gespielt habe^^


just4fun sag ich nur^^



stimmt ab und ich bin dabei;):cool


mfg
 
Da muss nix abgestimmt werden, du musst dich nur bei uns im Forum vorstellen =) Dann bist du herzlich willkommen. Wenn du willst können wir direkt jetzt aufm Mumble Server über Einzelheiten reden :)

Adresse: united-forum.de
Port: 64739


Mumble kann man hier saugen: http://mumble.sourceforge.net/
 
ja frezzy grad geht es nicht. möchte gleich los auf party... aber wir holen die ts aktion nach, ein paar von euch kennen mich ja auch, so is es nicht^^

mein inet suck @ home auch grade, aber ich melde mich wieder, und bin dabei bei sodsw, wenn keiner was dagegen hat;)

der clan steht mir gut:D

bye bye leute


nfg:kiss.
 
lol alles klar. stell dich aber bitte bei uns im Forum vor ja? Das machen alle neuen :)
 
kannst das eskill aus der beschreibung raus nehmen die 2 tage die du da warst kann man nicht member nennen, voralem da es noch trialmemberschaft war..
 
kannst das eskill aus der beschreibung raus nehmen die 2 tage die du da warst kann man nicht member nennen, voralem da es noch trialmemberschaft war..

lool würd ich freiwillig machn...:kek

viel spass bei den surfern und grüss mir basti..
 
Last edited:
Back
Top Bottom