Dna²

Joined
May 30, 2002
Messages
158
Points
0
Wollt mal fragen ob einer von euch DNA² aufm PC hat und im irc rumhängt. Btw hab nur 1 folge gesehen am freitag auf VOX , wenn jemand den anime kennt bzw mehr als nur 1 folge dann stellt ihn doch bitte mal vor.
 
Die Erde der Zukunft ist überbevölkert und deshalb schicken die Menschen eine DNAgentin zurück in die Vergangenheit um das Problem der Überbevölkerung zu lösen. Das Problem geht von einem Typen aus dessen DNA sich so verändert hat dass jede Frau sich sofort in ihn verknallt..
In der Vergangenheit versaut die Agent dass dann aber und erschafft den Megaplayboy erst.. Weil nun manchmal seine DNA erwacht geht da dann halt ne Lovestory zwischen 3 Weibern los.. nebenbei muss das Problem gelöst werden und dann gibts noch nen Bösewicht der ausversehen auch DNabehandelt wurde und jetzt Gestalten wechseln kann und Stärker als vorher ist.. Die beiden sind dann leider auch Widersacher und es kommt zu Konflikten...

habs irgendwo auf CDs rumliegen..
 
kannst es mir per irc schicken ? hast du es auf english oder auf deutsch
 
natürlich auf english bzw englische untertitel wenn du dass meinst.. suchs dir mit kazaa, die folgen sind klein, schlechte qualität und die serie ist auch schon vergleichsweise alt..
 
Original geschrieben von deamon
natürlich auf english bzw englische untertitel wenn du dass meinst.. suchs dir mit kazaa, die folgen sind klein, schlechte qualität und die serie ist auch schon vergleichsweise alt..

...und inzwischen komplett in Dtl. erschienen. :D

Naja ich hab auch schon mal in irgendeinem DC-hub bessere Versionen gesehen, aber da ist schwer ranzukommen, weil die nicht so verbreitet ist.
 
ich habe leider auch nur eine folge gesehen aber fand die anime geil aber echt warum bringen die solche sachen net in der glotzt und alle folgen nicht nur eine
 
weis nicht weil die leute von RTL2 trottel sind ?
zb. sie haben uns schon vor 1 jahr versprochen sie senden DB:GT und was ist ? gar nix
dann hat es sich elendig lange verzögert und was ist ? immer noch nix
euda die sind zu depatt zum scheisen weil es wird doch nicht schwer sein die verfluchten knappen 70 folgen zu übersetzen omg
scheis RTL 2

auserdem hat von dennen keiner eine ahnung von animes sieht man doch :nono

€: Warum haben die Inu Yasha nach einer woche wieder abgesetzt ? ich weis die übersetzung war schei$e aber warum =????
 
Wird wohl daran liegen, dass die zweite Ausstrahlung von DBZ einschaltquotenmäßig hinter den (überzogenen?!) Erwartungen des Senders zurückbliebt. Oo
 
ach rtl2 kannste vergessen die senden nur franz fassungen und dann noch so billige animes leider aber es gibt ja noch viva die was gescheites bringen wie -the x- oder -hellsing-,
-candy day for goddes- nud nix mit franz da hihi

viva love us
 
Back
Top Bottom