Dragon Ball Raging Blast

Joined
Mar 21, 2008
Messages
11,391
Points
0
Namco Bandai schickt euch zurück in den Kampf, in den ewigen Konflikt zwischen den alten Dragon-Ball-Haudegen, die auch in Dragon Ball: Raging Blast wieder ordentlich zulangen sollen - diesmal in einer für XBox 360 und PlayStation 3 zurechtgeschnittenen HD-Ausgabe. Worauf dürft ihr euch freuen? Die Entwickler versprechen unter anderem zerstörbare Umgebungen, die sich clever zum Vorteil nutzen lassen, um den angerichteten Schaden zu erhöhen.

Abseits von grafischen Finessen und "verbesserten Gesichtsanimationen" will man vor allem mit der beliebten Palette altbekannter Dragon-Ball-Charaktere punkten, allesamt natürlich mit ihren charakteristischen Bewegungsmustern und Angriffen. In Europa soll Raging Blast ab Herbst des Jahres zu haben sein.

Release:13.11.2009
Für Xbox 360 und PS3
Demo bei Xbox Live
Quelle

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=BBJoPENuVQc
 
Der Nachfolger von Budokai Tenkaichi 3, bin Fan dieser Serie und gegen starke Gegner macht das Spiel Mordsspaß.

Es macht einfach nur Fun, genau auf die gleiche Art und Weise wie in der Serie zu kämpfen. Natürlich fehlten bisher immer kleine Feinheiten wie das mehrfache Aufeinanderprallen und eine daraus resultierende Schockwelle etc. wie man diese aus der Serie halt kennt

HARRR mein Lieblingschara waren bisher immer Broly und Janemba :D
 
OMG hat Goku im japanischen echt so ne Assi Stimme? Geht ja gar nich ^^ Sieht ansonsten gut aus :p
 
kakarott hatne bessere deutsche stimme ^^
da suckt die japanische mal ab. was aber auch selten ist. der deutsche sprecher ist aber auch dafür wie gemacht ^^
 
Mir gefällt die deutsche Stimme auch wesentlich besser, man assoziert damit auch automatisch Son Goku. Grausam find ich die japanische aber nicht. ;)

Zum Spiel: Juhu, endlich mal wieder was für mich zum Spielen. Ist schon so gut wie gekauft. Cell verprügeln, dumdidum. :p
 
also ist das jetzt im prinzip nur budokai tenkaichi 3 HD für PS3 und Xbox 360?

Weil so viel neues außer der (ein wenig) besseren Grafik hab ich im Unterschied zur Wii Version jetzt nicht gesehen...
 
Oh da werden wieder einige den Tränen nahe sein, Teen Gohan ftw :D
 
im spiel gibt nur dbz aber alle sagas ne?

wird wohl gekauft

für ps3 natürlich
 
Der konnte doch kämpfen, also auf normalsterblicher Basis. (Und da wohl sogar relativ gut) ;)

Unter den Kriterien überheblich und verlgeichsweise schwach, könnte man nen ganzen Haufen Charaktere rauskicken. ^^
 
Sieht echt net schlecht aus. Hab aber noch nie nen Budokai Titel gespielt.
WENN ichs mir holen wuerde, dann wuerd ich euch sowas von zermetzeln mit Piccolo :>
Davon aber mal abgesehen... Streetfighter > all bei den Pruegelspielen!!!
 
Nein, Streetfighter kann man nicht mit Budokai Tenkaichi/Raging Blast vergleichen, denn dort Kämpft man halt wie in der Serie und das macht extreme Laune.

"Ohh nöööö Broly, nimm Janemba"
"Oh Nöö immer nimmt er ekelhafte Charaktere :ugly"
 
Ich find, dass es echt gut aussieht. Macht sicher sehr viel Spaß. Das Feeling des Games wird sehr gut eingefangen, da muss man echt zocken. Ab geht's! Ich bash euch alle.:o
 
kann es sein das die farben einfach viel besser aussahen
und kann mir jemand wie die cell shading grafik eigentlich im gegensatz zu anderen next gen csg spielen ist?
 
Gerade kam Werbung dazu. Bin gespannt wie es werden wird yeehaw ^^
 
Back
Top Bottom