Dragonball GT in Deutschland

Ja es sind die selben.

Aber die werden irgendwie nur verzögert raus gebracht oO
meint mein Freund, er ist Dragon ball freak...

*edit
omfg, der ganze Kampf gegen super C17, WEG!!!
 
Last edited:
jo irgendwie echt lächerlich, aber sehr viele folgen kommen ja jetzt schon nicht mehr, da die ganzen teile mit nova, ice und omega fehlen ...

naja vielleicht ist tele 5 ja so gnädig und zeigt >alle< folgen und nicht so arg geschnitten
 
ey mal ne frage hat jemand heute gesehen wie son-goku super nr17 besiegt hat ich habs zumindenst heute nicht gesehn obwohl ich die folgen gesehen hab.^^
 
nein, da die 2 folgen in denen son goku gegen c17 kämpft, komplett fehlen, hats wohl keiner gesehen
aber falls du wissen willst wie er es macht:
es gibt halt das übliche hin und her geprügel, denn tötet c17 zwischen durch noch dr.mu, weil c17 sich nicht kontrollieren lassen will. denn kommt noch c18 und macht wieder bisschen ein auf psycho, weil c17 krilin getötet hat (was in der deutschen fassung auch weggeschnitten wurde), und in nem moment wo c17 kurz zeitig mal nicht aufpast, macht Son Goku seine dragon fist attacke durch c17 durch und pulveresiert ihn danach noch mit ein paar kame-hame-has
 
Aber wenn diese ungeschnittenen Folgen tatsächlich genau die sind, die auf
RTL II in kastrierter Version gezeigt werden - warum ist es dann nicht erlaubt,
Quellen anzugeben, wo man diese auch findet:o?
 
RTL II hat (vermutlich) die exklusiven deutschen Vertriebsrechte, folglich dürfen sie bestimmen auf welchem Wege die Serie im Umlauf kommt. Man darf die Serie also nur mit Genehmigung seitens RTL II oder des japanischen Urhebers verbreiten.
 
Schade für alle DB GT fans heute ist die letzte folge gewesen:(

Wann kommt Dragon Ball NT?wer weiss ob es überhaupt kommt!
 
Dragonball NT hör ich zum erstenmal...

bzw. isses eine schweinerrei soviele folgen wegzulassen!
 
ja nun wieder n Jahr pause und dann NT oR what ? oO
 
was soll denn NT sein?
aber wenn denn dauerts eh wieder jahre bis sowas rauskommt
 
Was ist NT:?

Das einzige, was ich kenne ist AF und das auch nur seitens der Fangemeinde.
Offiziell ist GT das letzte Projekt gewesen.

Und ja, RTL II sind Obernappel die glauben, sie verarschen damit nur die Kinder.

Naja, RTL II halt:anime.
 
omG Dragonball is bei weitem keine kindersendung imo
genau wie all die anderen Mangas
 
Dragon Ball GT müsste die letzte Dragon Ball-Serie sein, in den letzten 10 Jahren scheint da auch nichts Neueres mehr produziert worden zu sein. Es gibt aber noch über 20 Dragon Ball- und DBZ-Kinofilme. Ob und wieviele davon aber jemals ins Deutsche übersetzt wurden weiß ich aber nicht.
 
Back
Top Bottom