Dragonball Movie mit echten Schauspieler?

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:)

Vorhin habe ich nach ein paar DBZ-Wallpaper gegoogled und
bin auf ein Foto getroffen, welches Piccolo zeigt - nur halt
von einem richtigen Menschen gestellt.
Unten rechts steht etwas vom Dezember 2003:o.

Nun, über solch einen Film hat mir Google nichts verraten,
auch die Webadresse unten links führt lediglich zur
MSN-Seach-Site.

Daher frage ich mal hier nach:
Ist euch etwas über solch einen Film bekannt? Gibt es den schon?
War es lediglich geplant und nie umgesetzt oder letztenendes
doch nur ein Fake?

Danke schonmal für eure Hilfe:).
 

Attachments

  • _piccolofilm.jpg
    _piccolofilm.jpg
    39.6 KB · Views: 14
Es gibt seit Jahren Gerüchte über eine Realverfilmung und laut IMDB scheint da sogar was im Busch zu sein.

http://www.imdb.com/title/tt0417613/

Ich bezweifle aber, dass eine Realverfilmung diese sowieso schon mistige Serie retten könnte.

€dith: Das Bild ist also ein Fake.
 
hi

allso ich als grosser dbz fan weiss schon seid längeren von einen film das drehbuch ist auch schon fertig !!!!

aber wann kommt der film warscheinlich nie den es gibt geldmangel das stand schon vor 2 jahren auf der eine japanischen seite allso heisst warten obs geld gibt :(
 
Outrider, deine Kommentare über die Serie kannst du dir ja sparen :)

Also die Pics sind kein Fake. Die Produktionsfirma hat wirklich mal Statisten für Fotos hergenommen und (fast perfekt) digitalisierte Menschen für die Rollen hergenommen, was weiters daraus geworden ist, weiß allerdings niemand. :o
 
Ich spare mir meine Kommentare auch nicht, weil ich mich auch weiterhin klar und deutlich von solchem Mist distanzieren werde.
 
Ja, aber das jedes Mal zu tun ist gelinde gesagt nervig :)
 
Soweit ich das mitbekommen habe ist der DBZ-Realfilm schon seit langem in Planung aber noch nicht in der Produktion, 20th Century Fox hat die Rechte daran und Ben Ramsey (wer auch immer das ist oO) soll Drehbuchauthor sein. Das wäre nicht der erste Realfilm dazu, den ersten (Hong Kong-)Realfilm zur Dragonballreihe gab es schon Ende der 80er.

Neben Dragonball befindet sich auch zu Akira und Neon Genesis Evangelion jeweils ein US-Realfilm in Produktion.

Persönlich halte ich von der Idee Animationsfilme real umzusetzen nicht viel. Das Risiko, dass dabei der Markennamen nur für großen Murks mißbraucht wird, ist mir viel zu hoch. Man denke dabei nur zurück an gloreiche Videospielverfilmungen wie Super Mario Brothers oder Streetfighter.
 
Also ich fänd es nicht schlecht, wenn solch ein "realistischer" Film mal rauskommen würde, aber wie wollen sie dann solche Charaktere wie diese riesigen Muskelprotze auftreiben??
Das wird dann wohl wie damals bei Power Rangers mit billigen Kostümen und so... *graus*
 
Touji said:
Persönlich halte ich von der Idee Animationsfilme real umzusetzen nicht viel. Das Risiko, dass dabei der Markennamen nur für großen Murks mißbraucht wird, ist mir viel zu hoch. Man denke dabei nur zurück an gloreiche Videospielverfilmungen wie Super Mario Brothers oder Streetfighter.
:dito

JA die Idee ist schon so um die 2 jahre alt...zumindest so lange warte ich auf den Film..aber persönlich glaube ich nicht das das realisiert wird, was auch im prinzip besser ist

Dafür gibt es von DBZ 2 neue zeichentrick-spielfilme...also teil 14 un 15 glaub ich welche ungefähr vor einem jahr in den kinos hätten sein sollen
naja irgendwie habe ich das verpasst...weiß da einer mehr ?
 
::Drago:: said:
Also ich fänd es nicht schlecht, wenn solch ein "realistischer" Film mal rauskommen würde, aber wie wollen sie dann solche Charaktere wie diese riesigen Muskelprotze auftreiben??
Das wird dann wohl wie damals bei Power Rangers mit billigen Kostümen und so... *graus*

Glaub ich nicht, DB(Z) hat in den USA sicherlich MILLIONEN eingebracht und ist von daher viel zu wertvoll. Ich glaub eher an CG-Fusch.
 
Touji said:
Soweit ich das mitbekommen habe ist der DBZ-Realfilm schon seit langem in Planung aber noch nicht in der Produktion, 20th Century Fox hat die Rechte daran und Ben Ramsey (wer auch immer das ist oO) soll Drehbuchauthor sein. Das wäre nicht der erste Realfilm dazu, den ersten (Hong Kong-)Realfilm zur Dragonballreihe gab es schon Ende der 80er.

Neben Dragonball befindet sich auch zu Akira und Neon Genesis Evangelion jeweils ein US-Realfilm in Produktion.
diese ganzen drama serien sind auch n shcönes beispiel dafür dass realverfilmungen von anime mist sind -_-
 
Naja einen Vorteil hat das Ganze ja:
An DBZ kann man nicht mehr viel verpfuschen ^^
 
Leute, das ist doch pure Geschmackssache:D.

Ich habe auch noch eine Frage zu DB-Z, wenn auch
nicht gleich direkt zum Topic

Nach Cell sehe ich Son Gohan nur noch ganz selten,
wie er sich in einen Super Sayajin verwandelt. Irgendwie
zuletzt, bevor Boo aufgetaucht ist - kann mir einer sagen,
warum??? Auch in den Flimen, in denen er schon erwachsen
ist - NIE verwandelt er sich. All die anderen tun es
(Son Goku, Trunks, Son Goten, Vegeta), nur er bleibt
normal. Habe ich etwas in der Story verpasst?

Ich weiss nur, dass er mit seinem Vater bei den Cell-Games
den Stand des Super-Sayajin halten konnte, aber das andere
macht mir schon etliche Zeit Kopfzerbrechen:o.
 
Er hat ne Freundin...da verbraucht er seine Energien ganz anders und ist für die Fights immer zu sehr ausgepowered :D

Hmm nee...in wirklichkeit ist er soo stark dass er sich gar nicht verwandeln muss...ich glaub er ist sogar viel stärker als sein Vater....nur er hat halt nicht so ne kämpfernatur...der chillt einfach viel mehr -_-

mfg cebu


PS: nicht alles ernstnehmen ^^
 
Die Theorie, dass er auch so schon viel stärker als sein
Vater ist, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Es gab aber genügend Szenen, in denen der Vater als
Super-Sayajin nichts gegen seinen Gegner ausrichten konnte,
ebenso wie Son Gohan. Anstatt sich aber zu verwandeln,
nahm er die Niederlage einfach so hin - voll blöd irgendwie:(.
 
Das mein ich auch -_-
Er hat nicht den Kampfgeist wie sein Vater ^^
Ausserdem ist bei ihm so dass er erst wütend werden muss...er ist nicht so kämpferisch wie die anderen, aber im prinzip hat er es viel mehr drauf


PS: lol wenn lese was ich hier schreibe wird mir schlecht....hör mich ja wie irgend so nen DBZ-freak an :rofl


PS: ich rate dir besorg dir die 15 filme auf welche art und weise auch immer...da wird vielles erklärt was in der serie nicht vorkommt oder in den comix nicht erwähnt wird
davon mal abgesehen die 15 filme oder wie viele es nochmal sind, sind viel besser als der rest von dem ganzen
da wird zb auch erklärt wie Trunks zu seinem schwert kommt ;)
 
Habe noch nie was davon gehört aber ich würde mich freuen über diesen Film :)
 
Das haben sie in der Fernsehserie ja extra nicht erklärt, damit man sich unbedingt die Filme kaufen muss :D

Also Gohan ist mehr so der faule Sack. Er möchte lieber in die Schule gehen und auch ein ganz normales Leben führen. Er hält nicht viel vom Kämpfen, wurde als Kind ja auch dazu gezwungen praktisch(Goten ist da das genaue Gegenteil).
Gohan ist zwar ein Sayajin, in Wirklichkeit aber ein Muttersöhnchen ;)
Später wird er noch langweiliger, nach dem Kampf mit Boo wird er ja Lehrer oder sowas(was öderes gibts ja nicht) obwohl er als Mystic Gohan ja alle abräumen könnte aber neeiiinn, wir bleiben lieber faul...
 
genau das hab ich gemeint
der hats zwar viel mehr drauf aber er ist halt so nen chiller-typ

lieber mal nen joint rauchen als die welt retten :D
 
Back
Top Bottom