Dungeon Keeper 3 - nur wann?

Würdet ihr euch ein Dungeon Keeper 3 kaufen?


  • Total voters
    65
Wirkt schonmal ganz cool. Aber ich hoffe, dass es vom Gameplay wirklich Dungeon Keeper ist und nicht Theme Park wie beim letzten DK Nachfolger im Geiste "Dungeons"... Dort musste man ja die einfallenden Helden bespaßen um danach ihre Seelen zu ernten. Und wenn ich hier im Text schon wieder lese, dass man hier auch Seelen ernsten muss, bin ich etwas skeptisch ^^. Ich will einfach nur mein dunkles Reich aufbauen und Heldenhorden niedermetzeln, ganz klassisch.
 
What a waste...
 
Das Spiel ist KOMPLETT beschissen. Ich hatte wirklich keine Erwartungen, aber WOW ist das schlecht.
Das hat mit DK überhaupt nichts mehr zutun. Also nicht wenig, sondern garnicht. Ich habe keine Ahnung wie man sowas verzetteln kann.
Eine absolute Frechheit was da abgeliefert wurde.
 
Wird auf jeden Fall geholt. Aber erst wenns fertig ist. Ich hab jetzt schon lauter Alphas/Betas die ich spielen könnte wenn ich die Zeit dafür hätte ;)
 
Ach... du kannst ruhig die nächste Alpha supporten und dem Team damit mehr Kohle zur Verfügung stellen :p
*Dich aber versteh was die Alphas/Betas angeht.. Project Zomboid, 7Days2Die, Spacebase DF-9,Battlefield 4, Prison Architect, War of the Overworld.... genug Alphas/Betas die selbst auf n bisl Spielzeit warten mh.. ja ich verstehs :D*

Ansonsten - die App ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo grausam.. wer das Spielt findet auch Merkel schön!
 
Installiert - getestet und bei dem scharn mit "Verhau ruhig deine Diamanten um Zeit zu sparen - du kannst jederzeit Nachschub besorgen" ausgemacht.. Das is ne Vergewaltigung des tablets...
 
Last edited:
Hat eigentlich Overworld schon n MP? ^^

Wird soweit ich weiß grad getestet, falls er noch nicht verfügbar ist, wird er es wohl bald sein ^^
 
Back
Top Bottom