EA Account Terminated for Exploiting ?!

GG NO RE ! :)

Cheater an die Wand und abdrücken !

Und ja ..

1. Jemand hat deinen Account gehackt
2. Damit online gespielt um in der Ladder hochzukommen und nur um deinen Namen eine Ehre zu erweisen
3. wurde er leider erwischt ..und muss sich wohl einen anderen Account suchen.


Und jetzt denken wir darüber nach was doch wahrscheinlicher ist ^^

wenn er es absichtlich gemacht hätte, würde er die Email sicher nicht hier posten, jeder cheater weiss was er da tut, es sei den er ist geistig verwirrt, davon geh ich in dem fall mal nicht aus ;)
 
wenn er es absichtlich gemacht hätte, würde er die Email sicher nicht hier posten, jeder cheater weiss was er da tut, es sei den er ist geistig verwirrt, davon geh ich in dem fall mal nicht aus ;)

Wir hatten hier auch schon Cheater im Forum die haben von sich selbst einen Screenshot mit Maphack hochgeladen. Also nix is unmöglich :D
 
"noVa"
ich hab vor éiner woche gegen jemanden gespielt der so hies
EDIT:ohne scheis
ps fragt blos nich nam reaplay
 
Keiner von uns würde nach dem reaplay fragen!!Hast du zufällig noch das Replay? :D
 
Das ist mein Account Apothekenbier !! oO

Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich tatsächlich 11 Matches gemacht habe ...
Reicht ja, wenn da einer mit 'nem Hack oder so ein Spiel gemacht hat, richtig?
Aber warum bist du dir so sicher, dass von seitens EA ein Missverständnis vorliegt?
Woher kommt dann die e-Mail, ich versteh' irgendwie gar nichts mehr. >.<

Was mach ich nun, verdammt. xD

Hab' heute Crysis Beta Key gekriegt, da hab' ich verpennt, im Support zu schreiben.
Naja, werde ich das wohl morgen mal tun müssen.
 
Naja, 8 spiele verloren, 3 gewonnen... Total DC's: 0

Wenn du also cheatest, dann nicht sehr erfolgreich lol
 
auch cheaten will gelernt sein :z

ja nee, war ja nur eine Frage der Zeit bis es bei EAs 'professioneller' Arbeit mal den falschen erwischt. Ich hätte nur nicht gedacht, dass es so schnel geht.
 
Hm? Na wenn du eh nen neuen Nick erstellen kannst, dann tus doch einfach. Du meintest ja vorhin, dass du online nen neuen Nova Nick erstellen konntest. Wenn allerdings dein ganzes Konto gebannt is, schick dem Support mal dein Profillink, daraus geht ja hervor, dass du nicht cheatest.
 
Back
Top Bottom