Effe Wird Cheffe

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
so stehts in den österreichischen zeitungen ^^

effenberg soll von bayern münchen zu austria wien wechseln ^^^

für den is das wie von ferrari zu opel:)

naja da wird villeicht noch kili zu nem austrianer ^^
 
Sorry, aber ich fand', dass er ein guter Spieler @Bayern war! Nur durch die Verletzung wurde er sehr weit zurückgeworfen...
 
Ich würd mir den auch net gönnen ... naja gut dann hamse alle Angst wuha die ham Effe lass mal bunkern -_-
 
so leute,es steht fest,effe geht net nach österreich,hört sehr wahrscheinlich ganz auf yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,das leben hat wieder einen sinn:P mfg jörg
 
hat sich gewendet,er geht nach wolfsburg für ein jahr,mfg jörg
 
Last edited:
nee,er verliert in wolfsburg :):) für das er in die championsleague will,lol,da muss er erst ma bielefeld knacken im rückspiel,hehe,mfg jörg
 
der streit mit ihm und beckenbauer is ja wohl absolut geil :D der bläst ja wie ein blasengel rofl hab ich noch nie gehört.naja die kriegen sich auch wieder ein
 
naja ich habs mir überlegt @effe zu dem zeitpunkt wo es noch zur diskusion stand ob es sinnvoll wäre ihn zu werben, naja das wär schon ein risiko faktor gewesen, ich glaube net, das er austria soviel gebracht hätte.....
 
wie meinst das clamens
glaubst du nicht das effe sein spiel niveau nach untenschrauben kann um in öschiland zukicken
 
Also ich glaub auch, ner Österreicherichen manchaft (die noch keinen Big Boss oder so hat :eek2 ) würde Effe sicher fürn Jahr oder so helfen, aber im Gtrnude ist der doch nur ein Stolperstein für den Verein, wenn er ihnen das Geld aus den Taschen zieht und große Skandale auslößt - naja, WOlfsburg will ja sowas, also ist er da wohl ganz gut aufgehoben.
 
austria hatn big boss..... (stronach) der einzige big boss wo ich als big boss im moment bezeichnen würde.... nein oldi, ich meine er wäre sein geld net derwert gewesen, er hätte die leistung net gebracht, die für das geld zu erwarten gewesen wäre
 
was wollte der den haben für ein jahr
ich hätte es auch für einviertel gemacht hihi
 
Back
Top Bottom