Ein Tag im Krankenhaus!

FirstDai said:
Verstehe dich nicht. Du glaubst es liegt an deiner Leber und das es vom Alk kommt, aber erwähnst im selben post noch das du am We erstmal saufen gehst oO

Du kannst dein Leben ja leben wie du willst, aber das is bloß dummheit :)

Hoffe allerdings das du da nix schlimmes hast, wenn doch solltest dir das mit dem Saufen nochmal überlegen. Die beste behandlung bringt nix wenn der Patient nicht mitspielt.

Also an alle:
Meine Leberwerte sind schlecht, das wusste ich aber schon selber weil ich oft sauf, am Weekend. Das mit dem Blut im Stuhlgang hat damit garnichts zu tun, absolut ausgeschlossen.
Auch vom Doctor.
 
Majorsnake said:
hat dir das der Dealer erzählt?
Eine glaubwürdige Quelle! :ugly

Eigentlich net^^

Das ist wissenschaftlich bestätigt.

Wie heißt das gute spichwort:

Wenn man kein Plan hat, einfach mal die fresse halten :D
 
Dass das Blut nix damit zu tun hatte, macht doch eine Leberwerte nicht besser;)
 
Ja schon, aber es macht das Blut auch nicht schlimmer :o

Lasst ihn doch mal :nono
 
Steffen said:
Wie heißt das gute spichwort:

Wenn man kein Plan hat, einfach mal die fresse halten :D
Ich weiß wies gemeint is, aber...es tut ned not, also bitte, unterlassen :)
 
Mal ne Frage.
Du machst hier nen Thread auf in dem du uns schilderst das deine Leberwerte nicht in Ordnung sind und das mit dem Blut...
Was erhoffst du dir hier? Willst du von jedem hören "nein, trink lieber nicht" ?
Naja du bist alt genug um zu entscheiden was für dich richtig und was falsch ist.
Wenn du der Meinung bist muss es halt so sein, ganz einfach.
 
ich hatte mal einen Kumpel, mit dem ich in Studi-Zeiten ne 2er WG hatte. Der trank schon immer recht viel. Später kamen Gras und Hasch dazu. Morgens gings schon los, dass er sich den Mist in den Kakao rührte... 2 Stunden später die erste Bong.

Um's abzukürzen: er ist 34, hat das Jurastudium nach seiner Einweisung in die geschlossene wegen schwerer Psychose abgebrochen, hatte 1 Jahr später einen Schlaganfall und ist jetzt rührseliger Hartz IV - Empfänger.

Was das mit diesem Thread zu tun hat? Einiges, da ich hier das gleiche Symptom sehe: Erheischen von Aufmerksamkeit, um sich vor anderen im Selbstmitleid zu suhlen. Genau wie mein Kumpel damals. Er wusste ganz genau, dass jeder sein Verhalten schei|ße fand, aber umso mehr hat er es vor unser aller Augen durchgezogen und die Moralpredigten förmlich genossen.

Der Threadersteller hat das gleiche Problem, wie man am "hey guckt mal meine Photos... übrigens bin ich notorisch auf jedem Bild besoffen, weil ich total viel trinke, jaja".... - Thread sehen kann.

Finde Deine Mitte, junger Mann und du wirst viel mehr das Leben genießen können, ohne die Selbsterhöhung durch Anbiedern an ablehnenden Haltungen anderer kreieren zu müssen.

Wenn du das nicht raffst: viel Spaß mit der anstehenden Leberzirrhose, abgestorbenen Hirnzellen und Isolierung in der Gesellschaft. Glaub mal nicht, dass Dein zwanghafter Griff zum Alkohol ohne Folgen bleiben wird. Du denkst, du fi c k st die Hu re, aber bald fi ckt die Hu re nur noch dich dich dich.... und alle anderen wenden sich schweigend von dir ab.
 
Last edited:
War zwar gestern auf der Beachparty, aber hab keinen Schluck Alkohol getrunken.
Óh doch, als wir ankamen, Sektempfang aber das war es dann auch schon.

Habe übers Weekend ziehmlich viel Asperin genommen und dünnes Blut und Alkohol sind wohl nicht so toll.

Der Post über mir, mit Sicherheit werde ich nicht so enden wie dein ehemaliger Freund.
Es geht einfach darum das ich mein Leben lebe und nicht nur weil ich vlt. bisschen schlechte Leberwerte habe keinen Alkohol mehr auf ner Party drinke.

Meine Schwester hat 28 Jahre ihres Lebens Gesund und Sportgerecht gelebt, kein Alkohol und keine Zigaretten. Weisst du was passiert ist?
Sie ist an MS gestorben und keiner wusste wieso - also hör mir blos auf mit werf dein Körper nicht weg.

Werde morgen ins Krankenhaus gehen und hoffe das nichts schlimmeres ist.
Bye.
 
es hat ja auch keiner was gegen mal nen Schluck auf ner Party trinken.... hab ich doch gestern auch. Hier geht's um dieses ganze Hochstilisieren, obwohl du genau weißt, dass du damit eher negative Resonanz erntest.
Das klingt für mich einfach nach einem Selbstwertproblem
 
Eigentlich nicht, ich habe das alles geposter weil ich den Tag im Krankenhaus im Nachhinein sehr lustig fand. Mal abgesehen von meinen Beschwerden.
 
Bin auch dafür, dass man sein Leben genießen soll. Aber wenn man halt etwas länger leben will, dann sollt man vll. schonma auf manche Vergnügungen verzichten. Das Maß muss halt stimmen.
 
und wenn es einen selbst schon nicht interessiert (mag ja sein) dann sollte man immerhin bedenken, dass es vlt andere leute gibt, denen das was wert is...und das is dann echt arschlos
 
Soo, bin dann, wenn nichts weltbewegendes passiert 4-5 Tage offline!
HF
 
krankenhäuser sind doch echt geile dinger *kotz*
abba im kh erlebt man halt nur schei***
zum thema drogen... ich hab auch mal probiert, find drogen aber schei*** und wer meint er müssen sich dat zeug rein hauen der soll es doch tun abba hinter net rum heulen wenn er sich den "golden schuss" geholt hat.....
 
kommt mines Wissens sehr selten vor, das sich Leute nach nem goldenen Schuß noch wegen irgendetwas heulen... :P
 
War gerade beim Hausarzt, hab nun die Überweisung bekommen :D
Me Volltrottel hat heute morgen nur schon voll reingehaun beim Frühstück!
Deswegen muss ich erst morgen kommen, aber dieses mal bitte nüchtern!

Ein Tag noch daheim chillen und IPOD noch bissl voller machen :D
 
Back
Top Bottom