eine frage hat an euch(was ist so toll an Anime?)

Animes,ja eine gute abwechslung zu europäischen und ami cartoons,mir gefällt die darstellung der figuren,die optische darstellung von emotionen,und ab und zu kommt es vor das man auf vox erwachsenen animes sieht(ich meine nichts hentai mäßiges ok)!!!


Mit 25 gehöre ich leider nicht mehr zu den jüngsten,aber bei einem guten anime,schalte ich nicht um!!


mfg
 
ja gute anime schau ich mir gern an weil das einfach besser ist wie irgent ein film

darum will ich auch mehr über anmie erfaren
 
Animes sind cool weil sie meistens eine lustige aber auch eine actiongeladene story haben die man in "normalen Serien" einfach nicht rüberbringen kann!
 
also meiner meinung is das ne sache des geschmackes wer sich die frage stellt was daran gut sein soll scheint es nich zu mögen also finde ich eine solche frag überflüssig da man sie auf alles wieder verallgemeinern könnte
jeder hat andere interessen und andere vorlieben
meine meinung überflüssig die frage -_-
 
Das sehe ich im grunde genauso wie du.

Man könnte zB. Frage stellen: Was ist so toll an Fussball?

Einer der das net mag, wirds nie mögen - gleiches gilt für Anime..
 
@Fsxavier: würd ich so nicht sagen..
man kann doch auch die ersten 15 jahre seines lebens nichts mit fusssball am hut haben und dann mit 19 plötzlich jeden abend mit bier am tv hocken, und sich sämtliche spiele auf premiere reinziehn..
zumindest kenn ich diverse fälle, und bins elber auch so einer..

hab mich auch mit 15 schlagartig für animes uinteressiert...hab dann dragonball sowie z ganz angeschaut..
irgendwie ist es einfach schön sich in sowas reinzusteigern..
wenns dann noch gut gezeichnet is..
man muss es schon auch ein bisschen als moderne kunst ansehn..
die bilder sind verdammt nochmal alle einzeln mit hand skizziert..
sone scheiss serie dauert demnach ungefähr 3 jahre bis sie in den GRUNDzügen fertigestellt ist..
bei mir war es so, das ich animes sehr genossen habe, wenn ich mir das vor augen gehalten habe..
na ja..jedem siene meinung..
 


1. heests nach wie vor anime, OHNE s - auch in der mehrzahl :D

2. falsch, dat meiste is mitem pc gemacht, was viel viel schneller geht :D

3. dragonball als anime zu bezeichnen und dann auch noch den guten zeichenstil (da is wirklich ALLES per pc gemacht und die meisten folgen werden teils aus alten zusammengeshcnippelt !) zu loben finde ich etwas frevelhaft .oO

 

@mope: nanana!
So aber NICHT mein lieber!

Dragonball ist faktisch ein Anime, und das ist so definitionsgemäß richtig, mein Bester!
Vergiss mal nicht, dass es DEINE eigene Meinung ist, es hier aber um eine allgemeine Definition geht! :D

Davon mal abgesehen...
Es stimmt schon, die meisten modernen Serien entstehen (fast) nur noch am PC.
Das sieht man dann allerdings auch. Ältere Serien, ich schätze mal bis Mitte der Neunziger, wurden dagegen teilweise oder komplett per Hand gezeichnet.
 
Back
Top Bottom