eisenmienen

jo.. da meint man, keiner is schneller als ich und dann...
argh.. 1e minute.. ich schreib was.. geh wieder raus.. seh ich da schon wieder stefros stehen.. und dann diese verdammte 60 sec bremse -) dass mit den mienen glaub ich dir schon.. sollte auch eher ironisch gemeint sein..

mfg Hecht
 
Nehms mir nicht böse, aber des is ja mal wieder die Typische "HechtIronie", is insider wissen des nicht alle haben.

MfG
ElC
 
hecht jetzt mal mit aller arroganz von mir.. du wirst eh nich das letzte wort haben da ich hier der spamer (naja so werd ich halt von der regierung bezeichnet) bin und das letzte wort habe mit was anderem werde ich mich uch net abfinden :o :nuke:
 
Ich bin Gummi, du bist Stahl!

(kommt schon.. einer von euch hat sicher mal Monkey Island gezoggt) *gg*

mfg "der Thread Occupant" Hecht
 
330 oder 338 oder so oder 310 weis net genau hab nur 300 gesehen bei mir ich achte et drauf hauptsache kommt heh
 
An sollte die Eisenmine in jedem Fall 1-2 über Lutinum haben, da Lutinum Minen extrem viel Eisen brauchen...
Mach man es NICHT so dann wartet man ewig bis man mal ne Lutinum Mine bauen kann....
Nur meine Erfahrung... :rolleyes:
 
Ja , die explodieren gradzu beim Eisenverbrauch allerdings braucht man für die Forschung wiederum eine höhere Lutinum als Eisenmine es ist also ein schmaler Grat der Wanderschaft .... am besten das Lutinum durch Kämpfe herbeischaffen heh
 
Zum forschen braucht man keine Schiffe /hint/
  • Gebäude
  • Forschen
  • Schiffe
 
Eisen hin lutinum her,ist schon richtig das es zuerst dringend gebraucht wird,ihr solltet wasserstoff aber auch nicht ausser acht lassen,wenn ihr kleinere angriffe starten wollt um mal 2 oder 3 sonnensysteme weiter zu fliegen wäre es nicht schlecht einen kleinen vorrat zu haben.
...........übrigens,wenn ihr forscht,gibt es dort forschungskriterien,da musst du mal eben 11250 wasserstoff auf den tisch blättern um in dienächste forschungstufe zu kommen,denn die ist notwendig um gewisse schiffe bauen zu können. ;-)
 
Ist schon richtig ich hab allerdings immer Wasserstoff im Überfluss weiss auch net warum hehe naja passt auf dass ihr genug habt aber wenn man nicht genug hat hat man automatisch zuviel Eisen und Lut und damit kann man ja dann die Chem upgraden ;)
 
Back
Top Bottom