Eishockey

Joined
Dec 2, 2002
Messages
525
Points
0
Ich habe ne Frage an Euch: Die neue Eishockey-Saison (2003/2004) fängt am 4.9. an und damit auch wieder die schönen Kloppereien auf dem Eis :D. Also hier die Frage: Wer wird der deutsche Meister 2003/2004 im Eishockey und zu welchem Verein haltet ihr überhaupt (falls Ihr Euch überhaupt für Eishockesy interessiert)?
Mein Favorit sind die DEG Metro Stars. (rot :smokin - :lol gelb), die deutscher Meister 2003/2004 werden.
BtW: KEV SuXxX like KEC .^^
 
ich bin net so der fan aber ab und zu schaue ich mal rein
ich tippe das die eispären berlin gute chancen haben und die kölner haie
geheim favorit is aber immer noch die hannover scorpions hehe
 
also ich kenn mich da auch nicht so aus...
hab aber letze saison in der kölnarena live das all-star game gesehen und deshalb weil die halle so geil ist werdens die kölner haie richten...:D
 
Hm, ich schau Eishockey immer nur wenn grad WM oder sowas ist . . . für die Bundesliga interessier ich mich nicht sonderlich, obwohl ich den Sport selber halt eigendlich ganz nett finde.
 
Lol, DEG Metro Stars 4 : 2 Kölner Haie die schaffens net :D
Aber ich habe (fast) eine komplette DEG Fan(atiker) Ausrüstung (Trikot, Kappe, Schal), fehlt nur noch der DEG-Altbier-Becherhalter :D .
Es gibt aber sehr gute Vorteile beim Eishockey im Gegensatz zum Fußball: Die einzigen, die sich kloppen, sind die auf dem Eis(Spiel-)feld, die Fans schlagen nie drauf :D
 
Last edited:
ich halte ganz klar zu unseren Kassel Huskies :).HUCK HUCK KASSEL vor noch ein TOR ; JAAAAAAAAA KAAAAASSEL >_<.

wers net checkt ich wohn in kassel :)
 
Jeah Huskies das sind die besten letzte woche gegen krefeld 6:4 gewonnen! war vorgestern beim training.

die werden meister hehe :kek
 
Original geschrieben von MeGa|HawKs
Jeah Huskies das sind die besten letzte woche gegen krefeld 6:4 gewonnen! war vorgestern beim training.

die werden meister hehe :kek
wir wollens ma net übertreiben wenns geht >_<.