Eishockey

Joined
Dec 2, 2002
Messages
525
Points
0
Ich habe ne Frage an Euch: Die neue Eishockey-Saison (2003/2004) fängt am 4.9. an und damit auch wieder die schönen Kloppereien auf dem Eis :D. Also hier die Frage: Wer wird der deutsche Meister 2003/2004 im Eishockey und zu welchem Verein haltet ihr überhaupt (falls Ihr Euch überhaupt für Eishockesy interessiert)?
Mein Favorit sind die DEG Metro Stars. (rot :smokin - :lol gelb), die deutscher Meister 2003/2004 werden.
BtW: KEV SuXxX like KEC .^^
 
ich bin net so der fan aber ab und zu schaue ich mal rein
ich tippe das die eispären berlin gute chancen haben und die kölner haie
geheim favorit is aber immer noch die hannover scorpions hehe
 
also ich kenn mich da auch nicht so aus...
hab aber letze saison in der kölnarena live das all-star game gesehen und deshalb weil die halle so geil ist werdens die kölner haie richten...:D
 
Hm, ich schau Eishockey immer nur wenn grad WM oder sowas ist . . . für die Bundesliga interessier ich mich nicht sonderlich, obwohl ich den Sport selber halt eigendlich ganz nett finde.
 
Lol, DEG Metro Stars 4 : 2 Kölner Haie die schaffens net :D
Aber ich habe (fast) eine komplette DEG Fan(atiker) Ausrüstung (Trikot, Kappe, Schal), fehlt nur noch der DEG-Altbier-Becherhalter :D .
Es gibt aber sehr gute Vorteile beim Eishockey im Gegensatz zum Fußball: Die einzigen, die sich kloppen, sind die auf dem Eis(Spiel-)feld, die Fans schlagen nie drauf :D
 
Last edited:
ich halte ganz klar zu unseren Kassel Huskies :).HUCK HUCK KASSEL vor noch ein TOR ; JAAAAAAAAA KAAAAASSEL >_<.

wers net checkt ich wohn in kassel :)
 
Jeah Huskies das sind die besten letzte woche gegen krefeld 6:4 gewonnen! war vorgestern beim training.

die werden meister hehe :kek
 
Original geschrieben von MeGa|HawKs
Jeah Huskies das sind die besten letzte woche gegen krefeld 6:4 gewonnen! war vorgestern beim training.

die werden meister hehe :kek
wir wollens ma net übertreiben wenns geht >_<.
 
Zu den Huskys stehe ich ziemlich neutral (war noch nie beim Spiel gegen Kassel dabei :( ), daher würde ich denen das aber ehrlich gesagt auch gönnen, in die Play Offs zu kommen, aber mehr auch net, DEG muss ja schliesslich Meister werden :D:D:D
BtW: Hannover ist Cool, die werden von Rockern gesponsort :D
 
Kühlschränke vor.....nein *joke*

Nein ich bin nicht wirklich daran interressiert aber ich bin manchmal im stadion des aec, ist so nen regionalliga verein, ist aber trotzdem lustig :)
 
Eishockey is ein rassisten-sport.

nenn mir EINEN schwarzen der eishockey spielt ^^
 
*Totengrab*

Guckt denn hier jemand regelmäßig Eishockey? :p
 
Ich.
aber die Schweizer Mannschaften können auch spielen.

Deutschland spielt ja leider nur zweitklassig.
 
Ich.
aber die Schweizer Mannschaften können auch spielen.

Deutschland spielt ja leider nur zweitklassig.

Das können sie in der Tat:) Eishockey kommt bei mir nach Tennis an zweiter Stelle...

Wenn möglich gehe ich auch direkt ins Stadion, v.a. wenn ein gewisser Kollege von seinem Chef Saisonkarten ausgeliehen bekommt:):)

Also Eishockey muss sein, freue mich den ganzen Sommer durch bis endlich die 1. Runde anläuft.

EVZ, EVZ, EVZ.....für immer und ewig da:)

Und nein, ich bin kein Hooligan:o
 
Ich guck mir dann mal, falls möglich, den Sprengler Cup an^^
Dennoch denk ich mal nicht, dass die Schweiz dann "erstklassig" ist ... so im Vergleich zu Nordamerika^^

Außerdem hatte ich vor, bei der WM dann Kanada-Schweiz anzugucken. Auf das Eröffnungsspiel DE-USA fahr ich ja auf jeden Fall.

Das Dumme ist, dass die WM jedes Jahr ist und somit an Stellenwert verliert. De Facto reißen die Teams nicht mal in Bestbesetzung an. Aber ich denke mal, dass es reichen sollte, um mir mal ein Bild vom nicht.deutschen Eishockey zu machen. NHL kann man ja hierzulande eigentlich überhaupt nicht sehen.
 
Bei uns leider auch nicht...naja immerhin können sich die Schweizer rühmen, die Championsleague gewonnen zu haben+Victoria Cup

Spengler Cup ist natürlich auch nicht ohne. War beim Diesjährigen mit einem Kollegen vertreten....hehe ich glaubr wir haben sogar Kanada:Ingolstadt besucht^^
 
Ich hoffe, dass ich davon was in Deutschland sehen kann, wenn schon mal Mannheim mitspielt.^^

Inwieweit wird denn der Spengler Cup ernst genommen? Ist er eher nur zum Testen da oder ist es ein freundliches Miteinander oder geht es um den nackten Sieg?
 
Der Spenglercup ist sehr traditionsreich und hat ein sehr gutes Renomme. Deshalb wird er alljährlich von Spitzenmannschaften (Stammgast Kanada, letzte Austragung u.a. mit Dynamo Moskau...Aber ist klar, es wird da vor allem jungen Spielern eine Möglichkeit geboten, sich zu profilieren. Wer Superstars sehen will kann den Spengler Cup getrost aus der Agenda streichen^^) besucht. In erster Linie geht es jedoch nur darum, den Zuschauern einen fairen, schönen und emotionalen Sport zu präsentieren.

Um den 'nackten Sieg' geht's also nicht...das ist auch an der äusserst familiären Stimmung der Zuschauer und Spieler anzumerken.
 
Last edited:
Back
Top Bottom