End of Nations , von Petroglyph(Ex-Westwood)

Sieht aus wie n Generals - World in Conflict Mix Oo
Sieht aber cool aus.
 
Online werden Gebühren fällig.
Basisbau scheint nicht vorgesehen zu sein.
 
Wenn es online-Gebühren gibt, ist das eh nix für mich :D
 
Der basisbau ist ja theoretisch dein char,du baust sie über die zeit immerweiter aus.
 
War ja klar das se ihre alte Idee von C&C Continuum nicht einfach so sterben lassen würden, bin mal gespannt.
 
gab schon mal ein mmorts, ultra hässlich, 2d, kknd grafik, keine monatsgebühren aber mit buyeble premium kontent gedöns für dickere eier, hat sich sehr stumf gespielt, units auswählen, schlachtmap auswählen, steuern, neue aufstellen, nächste map auswählen.....
man kann aus dem konzept viel machen, weltmaps(hier brauchen wir UNSERE ERDE!) erobern ist ne fette sache, nur die umsetzung und die server werden schwer, ein rts spielt sich mit nem 200er ping halt einfach mal GARNICHT
und gaaaaaaaaaaanz wichtig sind aufgaben und ziele auf der map die gemeinsames strategisches vorgehen erfodern, also ein klarer weg zum ziel, der aber gleichzeitig viele seitenstarassen hat, das was muss klar und abwechslungsreich sein, das wie grundsätzlich dem spieler überlassen bleiben.
 
Wenn es online-Gebühren gibt, ist das eh nix für mich :D

jo geht mir genau so^^
aber gut siehts aus........aber ich zahl 50 euro für das spiel und dann noch monatliche gebühren dann kann ich gleich wow spielen gehen^^
 
Wart halt erstmal ab, über das Finanzierungsmodell ist schließlich noch nichts konkretes bekannt.
Kann genausogut sein das es zum DL bereitsteht oder dich das erste mal 20€ Kostet und danach pro Monat 3€, wenn man dann hochrechnet wie lange man ein Vollpreisspiel im Durchschnitt spielt und was es kosten würde käme man als Durchschnittsspieler damit sogar billiger weg.

Wenn man was genaues weiß kann man sich gerne darüber aufregen aber davor bitte aufhören Pferde scheu zu machen.
 
Also bisher sehe nur Panzer und Lufteinheiten.
Gibts keine Infanterie?
 
Wie wärs mit warten bis es ansatzweise fertig ist?
 
Wär blöd, war meine Lieblingsklasse in WiC. Es gibt nix besseres als gut gespielte Inf :D
 
LOL C&C Sole Survivor 2 .lol

Sind da Jets dabei wie F-22, oder Hubschrauber ?
Meine Lieblingsklasse in WiC.

Einige Coolen Walker wären auch nicht mies.
1264177343_1.jpg
 
Naja ich verstehe sowieso die leute nicht.jeder beschwert sich darüber das 40 euro für ein spiel zu bezahlen zu müssen und dann 20 euro monatlich bezahlen zu müssen,und sie wollen nicht verstehen das dass eigentliche spiel nur 20 euro kostet ^^
+1 @ Lunak
 
Naja ich verstehe sowieso die leute nicht.jeder beschwert sich darüber das 40 euro für ein spiel zu bezahlen zu müssen und dann 20 euro monatlich bezahlen zu müssen,und sie wollen nicht verstehen das dass eigentliche spiel nur 20 euro kostet ^^
+1 @ Lunak

Bahnhof oO
 
Back
Top Bottom