Episches Lieder-raten ist angesagt! Tretet ein!

Das UF hasst mich und will die Datei nicht annehmen... von wegen max. 4mb ... Selbst 2 Mb wollen nicht :/

Von daher
 
Lads auf megaupload hoch nase...
 
Entschuldigt bitte dass ich mal reinspamme, aber ich hätte ein Anliegen:

Und zwar gehts mir auch um einen Track aus "Unreal Tournament 2004", nämlich den von der Map "Goliath".
Kann ich den irgendwo downloaden, so dass ich ihn ohne irgendwas zu installieren abspielen kann?
Oder habt ihr eine Seite wo man ihn anhören kann?
Wär geil wenn ihr mir da weiterhelfen könntet und gibt natürlich ordentlich Reno...
 
I rather not compete as half of the members got my on ignore. Those poor bums.
 
Entschuldigt bitte dass ich mal reinspamme, aber ich hätte ein Anliegen:

Und zwar gehts mir auch um einen Track aus "Unreal Tournament 2004", nämlich den von der Map "Goliath".
Kann ich den irgendwo downloaden, so dass ich ihn ohne irgendwas zu installieren abspielen kann?
Oder habt ihr eine Seite wo man ihn anhören kann?
Wär geil wenn ihr mir da weiterhelfen könntet und gibt natürlich ordentlich Reno...
Ohne extra Programme wird es kaum gehen, es sei denn du suchst auf bestimmten Gamesoundtrackseiten nach dem Soundtrack (solche Links post ich hier aber nich :D). Ansonsten auf Youtube ansehen und mit Audacity mitschneiden z.B. :p Oder wie im ersten Post vermerkt mit anderen Programmen wie jdownloader direkt die mp3 File vom Youtube Video downloaden.

Da du aber meintest anhören würde reichen, hier der Youtube Link (da findet man fast alle Soundtracks ^^):
http://www.youtube.com/watch?v=RulB3oN5pUQ
 
solche Links post ich hier aber nich

Würd mir ja auch schon reichen wenns einer so postet wie Rove es euch gelehrt hat...

€dit:
Thx freezy, Reno kommt noch...
 
Weil Original Soundtracks meist kostenpflichtig sind und man diese auf jenen Seiten kostenlos bekommt und es deswegen nicht ganz legal ist? :p Youtube mein ich damit natürlich nicht, was aber für deinen Anspruch sicher ausreichen dürfte, da man dort wie gesagt so gut wie alles findet.
 
Nase blockiert den Wettbewerb, ich fordere Punktabzug
 
Jo wenn er nix postet werden ihm die Punkter wieder aberkannt und derjenige der vor Nase dran war muss nen neues posten.
 
kommt über Umwege...

*insert-650981651089151801890-lines-of-uf-like-ea-text*


Hab stundenlang versucht ne besch....eidene Zip-Datei hochzuladen. Angeblich soll dieser Senf ja, bis 4 ! MB funzen.


Von wegen... 1 MB Max.

Lied kommt denke ich gleich von woanders


Gameplattform: PC
 
Klingt wie ein typisches Ranzgame aus Nases Kindheit ^^ Da es eh keiner errät: Geb Tipps ^^
 
Back
Top Bottom