Erstes Beta Turnier mit Preisgeld

Bin nun im ESL CUp Top8 sicher und muss mich nun im Losserbracket weiter durchschlagen :)

hab gegen nen A- Zerg SC1 Spieler verlorn^^ der war total IMBA :P
 
yo war ganz gut wurde aber dann doch am ende zeimlich kaputtgehaun......werd mir die final reps reinziehn...ma guggen was sich da lernen kässt
 
Uuuh Zerg Mirror ... lame.

Ich finde die Queen sollte 7 Eier legen können :ugly.
 
Was ist das eigentlich immer für eine fette Qualle am Anfang bei den Zerg? Ist die nur zum exen gut und weshalb wird die nicht getötet?
 
Was ist das eigentlich immer für eine fette Qualle am Anfang bei den Zerg? Ist die nur zum exen gut und weshalb wird die nicht getötet?
was genau meinst du mit der fetten qualle alles hat da mehr als 4 arme :D

meinst vllt die queen ... die kann larven spown beschleunigen das die mehr kommen mit 1 mal fähigkeit
 
Ich meine einfach wenn das Spiel startet, hat es 1 Gebäude, daneben etwa 7 Sammler und bei den Zerg einfach so ein FETTES Teil, dass ich wegen seinem beschissenen Aussehen jetzt einfach Qualle nenne, und ich frage mich was diese fette Qualle bringt.
 
Was da fliegt ist n Overlord. Ist für Nahrungslimit und Scouten und Einheitentransport brauchbar.
 
Was da fliegt ist n Overlord. Ist für Nahrungslimit und Scouten und Einheitentransport brauchbar.

und kann in der upgegradeten version revealen und slime spawnen damit man nydus action schieben und so flugexen vom terra natzen kann :(
 
Gibt's leider nich
Nur beim ESL-Cups gibt es Replays zum Download, bzw. es sollte sie geben
 
Back
Top Bottom