Eure Wünsche für C&C4

Wieso ist das nicht mehr möglich :? Erklärung bitte :D
Weil alles "kristallisiert"
Es gibt nichts organisches mehr(obwohl eigentlich ist es kein Tiberium mehr,denn das Tiberium war das Organische,der Kristall war ein neben produkt,ist aber auch irrelevant)
Aber als verdeutlichung nochmal(besonders warum es eigentlich keine visecroids geben dürfte:z)
http://www.gametrailers.com/player/29781.html
0:25
 
Naja das Spiel wurde ja in der Entwicklung abgebrochen, vielleicht war diese falsche Logik ein Grund dafür...
 
Wenn man sich die preview Bilder der PC PowerPlay ansieht muss man leider feststellen das
0 !!! düstere Atmosphäre vorhanden ist... es sieht alles viel zu geleckt/sauber aus... wenn ich dabei an TS/FS denke ...
:(:shy:anime:ugly:sick:|

 
Natürlich nicht ^^ aber man kann ja erahnen das da in der Wüste vorher der Sand abgesaugt wurde und bei der Schneelandschaft nix von Tib. zu sehen ist :)
 
Wenn ich auf das bild klicke würds sogar noch kleiner!wtf?
Naja das Spiel wurde ja in der Entwicklung abgebrochen, vielleicht war diese falsche Logik ein Grund dafür...
oO ähm richtig viel von Tiberium haste wohl nicht mit bekommen oder?xD
Das wurde abgebruchen weil sich die Entwickler teils für ihre arbeit geschämt haben(quelle:Freezy :ugly)
 
Das wurde abgebruchen weil sich die Entwickler teils für ihre arbeit geschämt haben(quelle:Freezy :ugly)

Inwiefern steht das jetzt im Widerspruch zu meiner Aussage? Für eine Logik die im Widerspruch zu allen anderen Tiberium-C&Cs steht kann man sich schließlich auch schämen.

Wie auch immer, ich finds auf jedenfall gut das ich nicht der einzige bin der die Atmosphäre von TS vermisst. Ich hoffe wirklich EA wird da noch was ändern (FiX liest du mit? ;)).
 
Inwiefern steht das jetzt im Widerspruch zu meiner Aussage? Für eine Logik die im Widerspruch zu allen anderen Tiberium-C&Cs steht kann man sich schließlich auch schämen.

Dann hätten sie aber schon TW einstellen müssen - das neue Tib wurde nämlich schon in TW eingeführt und erklärt, der Tiberium-Shooter hat nur auf der Grundlage aufgebaut...
 
Das Bild ist ja wirklich super-klein. :ugly
Aber Schnee sieht schonmal gut aus, das gab es lange nicht!

TS war super, und auch sehr atmosphärisch das stimmt.
Aber habe irgendwo gelesen dass jemand den Feuersturm-Generator zurückfordert. Ich denke nicht dass der in der heutigen Zeit lange überleben würde, das Gerät wäre wohl ziemlich schnell als Imba verschrien. Es hat ja zwar einigen Skill gebraucht aber es war durchaus möglich ganze Flotten auf einmal aus der Luft zu holen.
Also entweder wäre es zu imba oder unbrauchbar. ^^

Aber es wäre natürlich sehr geil wenn die alten Superwaffen wie die Streurakete oder der Ionenwerfer zurück kämen. Also der richtige Ionenwerfer der nur auf der Stelle an die er schiesst Schaden macht und keine solche Megasuperwaffe die den ganzen Bildschirm ausfüllt.
Und natürlich der Hunterseeker, der war ein absoluter Klassiker. :D Die Lacher waren auf jeden Fall immer wieder groß wenn er mal "zufällig" auf den Bauhof des Gegners geflogen ist. :D
 
Not, ich hasse den Hunter Seeker ^^
wobei man den üübelst austricksen konnte wenn man nen Engi BMT wo hingestellt hat :P

btW sieht die Atmo schon wieder total scheiße aus, die Welt müsste mitlerweile eigentlich aussehen wie den dunklen Red Zones in TW...

Aber mal sehn wenns groß wird... ^^
 
Kommt drauf an,wenn die GDI erfolge mit den Schall wellen hatte kp aber ich glaube RICHTIGE endzeit stimmung wie in TS wirds nie wieder geben:(
ganze Flotten auf einmal aus der Luft zu holen.
Also entweder wäre es zu imba oder unbrauchbar. ^^
oh ja....oh ja...
 
bitte kein RPG schice einbauen .-_-

Sign UND keinen Crawler mit Lvl. Scheiß!

- Alter Basenbau und alte Einheiten.
EA könne ja mal wieder bei Emperor gucken.
Da war das Balancing ganz gut.
Das 3+3 Fraktionen System hatte sich ebenfalls bewehrt

- KEINE SAGE!

- Keine "normalen" Ranks sondern nur CLAN Ranks (die auch in der Lobby angezeigt werden)

- keine Stats Anzeige in der Lobby!

- NUR Clan Games sind ranked

- DC => Loose!

- Das Game sollte spielbar sein OHNE Online zu sein

- MP möglich ohne die Kampagne durchzuzocken

Aber das ist alles Wunschvorstellung und Wunschdenken, den es geht ja in die komplett andere Richtung:anime
 
Laut EA verwandelt Tiberium alles was es berührt einfach in weiteres Tiberium, Menschen würden daher einfach zu Tiberiumstatuen, nicht zu Mutanten. Aber imho steht auch in einem Geheimdiesbericht das es trotzdem Mutationen gibt, aber keiner wirklich versteht warum genau o.O

Eine Verwandlung ist hier eine Mutation, das heist der Mensch kristalisiert. Das Tiberium in TW wirkt genau wie das Tiberium früher auch auf unterschiedlicherweise auf den Menschen und andere Organische Stoffe. Abhängig von der Zusammensetzung der Gase, die unterschiedlich ist, die Intensität und Wirkungsdauer auf den Menschen sind endscheidend, Tiberium kann auch die inneren Organe einfach zerfetzen. Auch ist die Luft stark kontanimiert, von radiaktiv bis hochtoxisch, die ebenfalls zu verschiedenen Arten der Tiberium Mutation führt. Vicerioden exestieren immer noch, weil sie genauso entstehen wie immer: Durch kurzfristigen, aber sehr starken/intensiven Tiberiumkontakt, besondes oft in Form von Flüssigtiberium bzw. durch auf Tiberium basierendes Waffenmaterial zurückzuführen. Neue Tiberiummutationen sind nicht ausgeschlossen, aber bloss keinen Schritt zurückmachen und alte hervorkramen. Das wäre dann wirklich ein Logikbruch...

Das das Tiberium in TW zu den Tiberium (und auch nichts anderes) in C&C1/2 keinen Wiederspruch darstellt, wurde hier doch in einer ellenlangen Disskusion geklärt. Eine Wandlung des Tiberiums war sogar notwendig, weil sich WW in eine Sackgasse manövriert hatte (Wir erinnern uns: Tiberium brauchte organische Stoffe um sich zu vermehren, Planet war aber ökologisch total zerstört. Die Erde wäre nach 1 Jahr unbewohnbar geworden, durch die Wandlung des Tiberium hat sich das hinausgezögert) und da WW den genauen Aufbau des Tiberiums immer auf 15% Unbekannt behielt, war auch jede Option denkbar. Es war sogar eine Idee WW, wie man es auf frühen Concepts sehen kann.

Naja egal, aufjedenfall äußere ich auch nochmal bei der Gelegenheit einen Wunsch an EA. Hört bitte nicht bei jeden Furz auf irgendwelche Fans, die meinen alles begriffen zu haben und überarbeitet diese hässlichen, unkreativen Units.
Was ich mir für CNC4 auch grad wünschen würde: (im WB) plazierbare Lichtquellen - in TS hat das einen großen Teil zum Flair beigetragen, weil man gewisse Gebiete speziel beleuchten konnte (zB alles um ein Tibfeld herrum in grünes Licht tauchen, in zerstörten Städten die Hellichkeit senken usw).
Das war imho einer der größten Vorteile von TS und hat in TW völlig gefehlt...
Das wäre in der Tat wünschenswert.
 
Was ich mir für CNC4 auch grad wünschen würde: (im WB) plazierbare Lichtquellen - in TS hat das einen großen Teil zum Flair beigetragen, weil man gewisse Gebiete speziel beleuchten konnte (zB alles um ein Tibfeld herrum in grünes Licht tauchen, in zerstörten Städten die Hellichkeit senken usw).
Das war imho einer der größten Vorteile von TS und hat in TW völlig gefehlt...

Sehr richtig, war im TW nur bedingt mit Makrotexturen realisierbar, war aber nen rießen Aufwand, setzt modbarkeit vorraus und hatte auch nicht ganz den Effekt...
Wäre cool wenns so wie in Morrowind wäre, dass man den Leuchtradius etc noch einstellen kann
 
Und natürlich der Hunterseeker, der war ein absoluter Klassiker. :D Die Lacher waren auf jeden Fall immer wieder groß wenn er mal "zufällig" auf den Bauhof des Gegners geflogen ist. :D

Hunterseeker ftw :ugly

Ich denke wenn jede der drei Unterarten (Defensiv, Offensiv, Support) einigermaßen gleiche Chancen haben soll könnte man für die defensive Klasse durchaus den Feuersturmgenerator in Erwägung ziehen. Ich würde mich jedenfalls freuen den wieder zu sehen :D

Sign UND keinen Crawler mit Lvl. Scheiß!

Kannst du mir bitte mal die Quelle geben woher du weißt das man Crawler "leveln" kann? Ich les das hier überall im UF aber in den Interviews ist mir das nirgendwo aufgefallen :?
 
Dazu gibt es auch keine Quelle, bisher hieß es nur man kann mit Exp neue Technologien freischalten, man wird aber bereits vorhandene Einheiten nicht upgraden und verstärken können.
 
Nach den neusten erschreckenden Erkenntnissen, eine eventuelle Vergewaltigung der Tiberium Storyline, lasse ich alle Wünsche fallen und will nur eins:

Lasst mich die Story schreiben, bitte.........
 
Nach den neusten erschreckenden Erkenntnissen, eine eventuelle Vergewaltigung der Tiberium Storyline, lasse ich alle Wünsche fallen und will nur eins:

Lasst mich die Story schreiben, bitte.........

kenn dich zwar nicht aber ich denke du kannst das besser als die von ea xD
 
Back
Top Bottom