Europa-Liga Talk :)

Hoffen wirs, ein englisches Duell im Finale wäre bombastisch! :D
 
Jep... Auch wenn Hamburg zuhause im Finale auch nicht schlecht wäre... Aber wer zuhause nicht über ein 0:0 hinauskommt hat beim heimstarken Fulham echt nicht mehr grosse Chancen.
 
Mit nem Petric von Anfang an wäre es möglich.
 
Du vergisst glaube ich einfach, dass Fulham und Liverpool beide unglaublich heimstark sind. Die spielen zuhause als ginge es um ihr Leben. Ich wette mit dir dass der Final Fulham-Liverpool ist.

Wieso vergesse ich das?
Sie mögen heimstark sein; aber sie sind keine ÜBER-gegner für Madrid und Hamburg.
Hier spielen nicht Teams wie der FC BAYERN gegen Arminia Bielefeld; sondern mit Hamburg vs Fulham und Liverpool vs Madrid 4 Mannschaften auf Augenhöhe.
Du solltest die beiden Auswärtsteams nicht unterschätzen, ansonsten kannst du viel Geld verlieren ;)
 
Scheinbar ist dir die Ironie meines Beitrages leider völlig entgangen.
Guck doch bitte noch einmal, was ich gequotet und dann geschrieben habe.

Was ich mich mit meinem Beitrag sagen wollte, ist dass es absolut lächerlich ist, Madrid und Hamburg nach 1:0 und 0:0 schon abzuschreiben. In beiden Fällen ist der Ausgang noch absolut offen. Sowohl der HSV als auch Athletico sind auswärts keine Pappnasen. Und 1:0 und 0:0 sind keine schlechten Ausgangspositionen. Bereits ein Unentschieden reicht. Und Liverpool und Fulham sind auch nicht die ÜBER-Mannschaften Europas gegen die man keine Chance hätte.

Ich verstehe auch nicht, warum der HSV in der Presse so schlecht wegkommen ist. Fulham hat sich doch 90 Minuten mit 11 Mann hinten rein gestellt. Mit solch einer Leistung würden sie im Rückspiel auch kein Tor schießen. ....würde, hätte, wäre....

Ein intelligenter Fußballverfolger sollte schon in der Lage sein, zu realisieren, dass sowohl der HSV als auch Athletico Madrid eine realistische Chance haben, ins Finale einzuziehen. Ihre Gegner logischerweise auch.

sorry...hab gar nicht gelesen was du gequotet hast.
 
Mensch Jens, konzentriere dich mal, man man man. ^^ :)

Sehe auch eine geringe Chance für Hamburg, aber ich Frage mich echt ob die eine 180 oder 360 Gradwendung machen.;) Gemessen an den letzten Spielen......hmm, hoffe es mal.

Anmerkung: In 7 Jahren 6 Trainer vernaschen ist nicht übel :D :eye
 
Das ist doch nix!
Hannover schafft 3 in nur einer Saison :D
 
SOOOOOOOOOOOOO.

Heute Halbfinalrückspiel bei Fullham. :fight
Wer tippt auf Hamburg?

Ich ziehe noch mal die Holländer Bonuskarte Van Nistelrooy. Hoffe der hat sich von dem Rumgehampel nicht anstecken lassen.

Spiel geht 1:1 aus. :)
 
Alles klar. Wenn du das sagst, wirds so werden!
HSV4Final
 
Nachdem ich gestern gesehen habe wie schwer sich BARCA zuhause getan hat......bezweifel ich dein 3:0, zumal Torres nicht am Start ist, glaube ich mal.
Der kleine Feger ist für Liverpool sehr wichtig.

Lass mal Atletico ein frühes Tor schiessen. Liverpool ist unter Druck, denn die englische Presse und ganz England wollen den Sieg.
 
Liverpool - Athletico 1:0

Und beide kommen am Ende weiter? :D

Ich hoffe auf ein englisches Finale, würde meine Europacup Saison retten nach dem keine einzige englische Mannschaft mehr im Bewerb ist :D

Also:
Fulham - HSV 1:0
Liverpool - Atletico 1:0 (5:3 i.E.)
 
Und beide kommen am Ende weiter? :D

Ich hoffe auf ein englisches Finale, würde meine Europacup Saison retten nach dem keine einzige englische Mannschaft mehr im Bewerb ist :D

Also:
Fulham - HSV 1:0
Liverpool - Atletico 1:0 (5:3 i.E.)


MrX´ meinte sicher 1:0 im E. In der regulären Spielzeit stand es bereits 1:0 für Liverpool, stimmt doch gelle ;). Mir war das schon klar. :D

Nix da die englischen Vereine gehen dieses mal leeeeeer aus. Ende. :)
 
Btw, wenn Hamburg heute weiterkommen sollte, haben wir Italien ENDGÜLTIG überholt!!!!!!
(für die nächsten jahre :D)
 
Auch wenn ich HSV Fan bin... denke es wird ein 2:1 für Fullham.
 
Bisher is das Spiel ansehnlicher als das Hinspiel ^^

Boa...was nen schönes Tor. 1:0 für Hamburg
 
Last edited:
Halbzeit.

Wie ist euer bisheriger Eindruck?
Ich denke, dass wird noch nen richtig heißer Tanz für Hamburg. Bin sehr gespannt auf die 2te Halbzeit.
 
Back
Top Bottom