Exzentriker

ich gehe mal nicht davon aus das er das
Wenn man also eine Vorliebe für gspinnerte Sachen hat, gerät man in den Mittelpunkt, was mich aber net stört, im Gegenteil. Is doch cool, wenn die Leute über ein reden. Wer macht sich denn nicht gerne einen Namen, egal ob in der Clique, im Dorf oder im ganzen Land?
nicht mit den schuhen gleich setzt sondern das dies sehr allgemein zu halten ist! nur jemand sagt "ich fahre gern mit dem zug", muss es ja nicht heißen das er das ausschließlich tut oder?
 
erstmal hab ich nicht auch nur annähernd behauptet dass er ausschließlich kleidung trägt um anders zu sein - das müsstest du mir schon in meinem text zeigen...

und davon abgesehen hat er ganz klar gesagt warum er das so macht - und der fakt ist für mich bedenklich... nix sonst... :|
 
MacBeth said:
im gewissen sinne ist JEDER mann metrosexuell...wer sich den begriff ausgedacht hat gehört standrechtl....ersch.... *hust* geohrfeigt!
Quatsch.

Wikipedia sagt dazu:
Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet wurden. Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, der von der modischen Ausrichtung nicht mehr zwischen Frau und Mann differenziert.
Heterosexuelle Männer, die sich Fingernägel lackieren oder Ohrringe tragen oder sonst was tun, das bis dato eher Frauen vorbehalten war, sind metrosexuell. Von "JEDER Mann ist metrosexuell" kann nicht die Rede sein, und schon gar nicht von "im gewissen Sinne". In gewissem Sinne sind wir Menschen ja auch genau dasselbe wie Sonnenblumen. Es sind beide Lebewesen, die auf der Erde vorkommen. Lass bei Behauptungen das "in gewissem Sinne" weg, das führt nämlich zu wischi-waschi. ;)
 
ihr labert am thema vorbei - macht halt nen anderen thread auf oder bleibt bei den Exzentrikern... .-_-
 
heeey, leute...
ich will auch was schreiben, habe mir alle 4 seiten durchgelesen, am anfang dachte ich, dass ich am ende nur ein wenig blödsinn schreibe, weil es nicht wert ist, sich all eure beiträge durchzulesen... und das wars auch nicht ;)
spaß, ich fands echt interessant xD
aber worauf ich hinaus will, es geht hier um das dasein eines exzentrikers, ich glaube das wir eine GROOOOOßE tatsache übersehen, eine charaktereigenschaft, die auf jeeeeden fall alle exzentriker teilen sollten und die nicht als subjektiv empfunden werden kann
und zwar: DAS BEDÜRFNIS DIE WELT ZU VERÄNDERN
ich stelle mir die definition eines exzentrikers so vor (ich bin in der lage meine eigenen definition zu definieren, weil ich nicht nur sexyu nd intelligent bin (mehr fällt mir nicht ein) *höhöhö*):
es ist eine person, die die welt am liebsten verändern möchte, aber da dies nicht möglich ist... würde sich ja jeder exzentriker als ein versager sehen
es ist nun mal nicht möglich, eine traurige gestalt würde ich sagen
und solange dsa bedürfnis bei einem menschen, die welt zu verändern nicht so groß ist, als dass es sein leben stark beeinflusst, wäre es kein exzentriker
der humor etc, blablbala... ich weiß, es kann als eine große selbstoffenbarung intepretiert werden und ich hasse es als anders bezeichnet zu werden... das ist ja so, als müsste man den fehler bei sich suchen und nciht bei den anderen^^ xD
worauf ich hinaus wollte, der drang die welt zu verändern kommt zumindest bei mir daher, dass ich in einer gegend aufwuchs, in der bis vor kurzem krieg geherrscht hat
ich weiß auch nicht, ob ich ein exzentriker bin, aber ich kenne auch meinen iq nicht, weil ich mich davor fürchte, dass ich ein klischee bin
wenn der iq hoch ist, dann verhalte ich mich dementsprechend und müsste mich dementsprechend sehen... wenn er niedrig ist, dann hätte ich wohl ne menge glück in meinem leben gehabt
manche fragen sollte man wohl unbeantwortet mit ins grab nehmen, sonst definiert man sich nach irgendwelchen begriffen, die irgendwelche leute erfunden haben, nur damit sie uns in ne schublade stecken können
ich könnte ewig weiter schreiben (seid nicht zu gemein zu mir, bin ein ganz lieber^^)
PS: GOMU GOMU NO PIIIIISTOOOOL, GOMU GOMU NO KALASCHIKOFF, MUGIIIIWARAAAAA
 
ThatPostGaveMeCancer.jpg

 
Normalerweise müsste man hier als Mod was schreiben aber Jungs die Rache des Forums ist es einfach wert das hier weiter Laufen zu lassen.
Selten so gelacht hier im RL.:D
Sehr geil...
 
heeey, leute...
ich will auch was schreiben, habe mir alle 4 seiten durchgelesen, am anfang dachte ich, dass ich am ende nur ein wenig blödsinn schreibe, weil es nicht wert ist, sich all eure beiträge durchzulesen... und das wars auch nicht ;)
spaß, ich fands echt interessant xD
aber worauf ich hinaus will, es geht hier um das dasein eines exzentrikers, ich glaube das wir eine GROOOOOßE tatsache übersehen, eine charaktereigenschaft, die auf jeeeeden fall alle exzentriker teilen sollten und die nicht als subjektiv empfunden werden kann
und zwar: DAS BEDÜRFNIS DIE WELT ZU VERÄNDERN
ich stelle mir die definition eines exzentrikers so vor (ich bin in der lage meine eigenen definition zu definieren, weil ich nicht nur sexyu nd intelligent bin (mehr fällt mir nicht ein) *höhöhö*):
es ist eine person, die die welt am liebsten verändern möchte, aber da dies nicht möglich ist... würde sich ja jeder exzentriker als ein versager sehen
es ist nun mal nicht möglich, eine traurige gestalt würde ich sagen
und solange dsa bedürfnis bei einem menschen, die welt zu verändern nicht so groß ist, als dass es sein leben stark beeinflusst, wäre es kein exzentriker
der humor etc, blablbala... ich weiß, es kann als eine große selbstoffenbarung intepretiert werden und ich hasse es als anders bezeichnet zu werden... das ist ja so, als müsste man den fehler bei sich suchen und nciht bei den anderen^^ xD
worauf ich hinaus wollte, der drang die welt zu verändern kommt zumindest bei mir daher, dass ich in einer gegend aufwuchs, in der bis vor kurzem krieg geherrscht hat
ich weiß auch nicht, ob ich ein exzentriker bin, aber ich kenne auch meinen iq nicht, weil ich mich davor fürchte, dass ich ein klischee bin
wenn der iq hoch ist, dann verhalte ich mich dementsprechend und müsste mich dementsprechend sehen... wenn er niedrig ist, dann hätte ich wohl ne menge glück in meinem leben gehabt
manche fragen sollte man wohl unbeantwortet mit ins grab nehmen, sonst definiert man sich nach irgendwelchen begriffen, die irgendwelche leute erfunden haben, nur damit sie uns in ne schublade stecken können
ich könnte ewig weiter schreiben (seid nicht zu gemein zu mir, bin ein ganz lieber^^)
PS: GOMU GOMU NO PIIIIISTOOOOL, GOMU GOMU NO KALASCHIKOFF, MUGIIIIWARAAAAA

631459-2170431_look_at_him_look_at_him_and_laugh.gif
 
Back
Top Bottom