Farben der Nicknames

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
gelb = Admin
fett grün = Mainforum Moderator
grün = Supporter? ka^^

wieso sieht man bei der Benutzerliste neuerdings Mods nur mit fewttem Nickname, ohne Farbe? stellen sie das selber aus oder was sind die Gründe?
 
gelb = Admin
fettgrün = Mod+Supporter
fett = Mod
grün = Supporter

So war das doch schon immer^^
 
aber Wilko und Sniper waren früher doch grün und nun sind sie nur fett (das sind jetzt 2 beispiele, die mir in Erinnerung sind)

oder verwechsle ich etwas?

wie genau wird man eigtl. UF Supporter? ist man das als Mod nicht sowieso?
 
Supporter wird man, wenn man dem UF Geld überweist. Allerdings bleibt man dann nicht ewig Supporter, sondern nur solange wie man dauerhaft spendet. Wilko hat dann womöglich 1x überwiesen und dann nicht mehr :D
 
Nur als Supporter gibt es Zugang zu einem geheimen UF Thread ;)

Alle Sups wissen was ich mein XD
 
Milchschnitten? :kek

Wie Schädelchen mal erklärt hat, muss man erst an stefs Socken riechen um nen grünen Benutzertitel zu bekommen
 
also wenn ich jeden monat 1€ spende wird mein nick grün ? ^^
 
Die Liste ist nicht aktuell... Ich steh da immernoch unter Einmalspender ^^
 
mein betrag ist auch nicht aktuell, ich glaube das wäre bei einigen auch nicht aktuell zu halten, bzw es gibt wichtigere baustellen.
 
Ich würde sagen so ziemlich genau 5 Monate *g*
 
Müssten dann nicht Admins die gespendet habe auch grün sein? Oder ist das Gold etwas was besseres? Was muß man denn da spenden oder mit wem schlafen oder an wievielen Socken schnuppern? Haha...

1€ für 1 Monat?
 
Wow Queror kann rechnen :respekt :D

Naja grün... Admins können sich selbst in der Farbe anmalen auf die sie Bock haben, aber wir haben uns geeinigt alle golden rumzurennen, zur besseren Erkenntnis ;)
 
Back
Top Bottom