Feedback zum "Danke Späm"

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Warum Musstet ihr mir eig 2 Benutzernotizen dafür geben :?
Gab dann ja schon dicke Minus ep, finde das unfair für meine "hamlose vergehen"
 
Weil du den Leuten (mich mit eingeschlossen) damit auf dem Sack gegangen bist;)
 
Mppfffz Kannst das Danke ja deaktivieren :deal
Meine Ansprüche sind halt niedrig, daher gefallen mir so viele Beiträge :wub
Vor Gerricht hättet ihr mit den anschuldigungen keine Chance :motz
 
Die zweite Notiz hat keine weiteren negativen Auswirkungen für dich, stellt also insbesondere keine separate Verwarnung dar. Das ist nur eine interne Protokollierung für uns selbst, damit wir den Vorgang auch in der Zukunft noch nachvollziehen können.

Wir haben dir erklärt, wie wir das Danke-System eingesetzt sehen möchten. Da du dich an diese Vorgaben nicht halten konntest, gab es eben die entsprechenden Konsequenzen. Wenn du so niedrige Anforderungen an ein Danke hast, dann wirst du deine Anforderungen für das UF leider künstlich anheben oder auf den Einsatz vom Danke-System vollständig verzichten müssen.
 
Habs ja schon eingeschränkt :)

btw. warum steht dann unter "Experience-Punkte sammeln" bei Benutzernotizen -900 (hab 9 BN und der Multiplikator ist *100) daher wunderte ich mich vorhin..

Außerdem ab wann ist ein Beitrag "Dankenswert" ?
vlt habe ich es schon n bissle übertrieben ^^
aber wenn ich etzt was lese wo ich lachen muss, was meine Meinung vertritt etc. pp. gebe ich halt n Danke raus, so ganz klar ab wann das dann als Späm bezeichnet wird ist es mir etzt noch nicht :)
 
Für die Ernennung zum Mod bekommst auch -100 XP :p

Aber mal ernsthaft solang die Verwendung nicht ähnlich wie im Renosystem offensichtlich beschränkt ist, sind Verwarnungen auf Basis von "eingesetzt sehen möchten" eine Farce.
 
Lunak, es ist genau wie die Grenze zum Spam eine schmale Linie. Schau dir die Postings in der Kuschelecke an - dort wird beispielsweise sehr viel toleriert, aber auch dieses Forum möchten wir in einer gewissen Weise genutzt sehen. Das lässt sich nicht immer in absolut klare feste Regeln schreiben, sondern muss teilweise auch im Einzelfall abgewogen werden.

Wenn jmd wie VEILoPHyPER^ zum Teil jeden einzelnen Beitrag in einem mehrseitigen Thread geliked hat, dann ist das ein Fall, der für einen Missbrauch des Systems spricht. Wenn sich dies dann über eine Vielzahl von Threads wiederholt, dann wird diese Vermutung im Zweifel bestätigt.

Wir werden Leute in der Regel auch nicht einfach aus heiterem Himmel heraus verwarnen, sondern vorher mit ihnen über die Verwendung des Systems sprechen und ihnen unsere Zweifel an der ordnungsgemäßen Nutzung darlegen. Das ist auch bei VEILoPHyPER^ geschehen.
 
Und warum gab mir die zweite "Verwarnung" oder was auch immer, trozdem 100 -Punkte ?
Das könnte der Fix doch sicher fixen, wenn er wöllte oder :? :D

E: Hat sich erledigt, hab mal nachgezählt, sry :)
 
Last edited:
Weil es andere auch nicht besser haben und für Ermahnungen etc. in ihren BN -100 bekommen. Dann musst du halt immer brav sein und tun was deine Herren dir auftragen, dann hast du nichts zu befürchten :p
 
Den ersten Eintrag gab es für die falsche Nutzung des Dankesystem, darin (und per PM) wurdest du gebeten die fraglichen Dankes zu entfernen, mit dem Hinweis das es sonst von uns gemacht werden muss.

Du hast es vorgezogen, dass ein Admin dies erledigen muss, was daraufhin vermerkt wurde.

Dies ist aber wie FiX schon aufgeführt hat keine Verwarnung, sondern eine Notiz.


Die "als Mod eingestellt" Notizen geben übrigens keine Minuspunkte im Expsystem. Erst die x-te Notiz gibt Minuspunkte.
 
Sagt aber der was anderes ;) (120 Benutzernotitzen lolz :D)
 

Attachments

  • miau.jpg
    miau.jpg
    9.4 KB · Views: 21
Irgendwo hab ich was eingebaut das es abgefangen wird. Vielleicht ist der -2 Cut auch in einer Version die nicht oben ist, hatte da verschiedene Ansätze das Problem zu lösen.

Ich hab jedenfalls zwei Notizen (a) Modtest b) Mod->Admin) und 0 Minuspunkte.
 
Sag Bescheid wennst es gefunden hast, dann schau ich nochmal nach
 
Back
Top Bottom