Feedback zum zxganon bann

Ganon ist so ein Spieler der denkt er hätte die RTS Weisheit mit Löffeln gefressen, und denuziert alle anderen die die anderer Meinung sind mit substanzlosem Flame. Dabei hat er nicht mal einen Blauen Stern! LOL

Bann war durchaus angemessen!
 
Aha also hat man erst ab nem blauen Stern ne Meinung?
Wer da wohl härter drauf is :anime
 
Ach und das sagt was aus Master League ?

Also sollten ja alle die Fresse halten in jeden Thread wo es um Balance etc geht weil ihr weder Master League noch ein Pro in cnc wart :awesome:
 
Ich glaube raketo meinte das ironisch und wollte euch vor Augen führen wie sinnlos es ist anderen die Meinung zu verbieten weil sie nicht in Liga XY spielen. Aber gut dass ihr alle drauf reinfallt. So und nun stop spam :)
 
darf man denn fragen wie lang er gebannt is? :?
 
nen Monat. Die letzte Bannzeit wurde halbiert.
 
naja, also man kennt ja den gannon und sein geflame (das nach meinem eindruck abgenommen hat), aber einen monat find ich für die betreffende aussage schon recht deftig...
 
ich kenn die tabelle.
wurde die müsli die letzten male auch so angewandt? mir kams so vor als wär er einmal 2 jahre und beim nächsten mal eine woche gesperrt gewesen...
 
Das war weil er aufgrund seiner Doppelaccounts so lang gesperrt war. Wir hatten dann aber eine Doppelaccount Anmestie erlassen, um die harten Bannzeiten wieder kürzen zu können.


Und wie gesagt, die Banndauer richtet sich nicht danach wie hart der letzte Verstoß ist, der zum Bann führt (außer in sehr harten Ausnahmen :D). Er wurde ja auch nicht nur für die letzte Aussage gebannt, sondern für die Summe an Verstößen, die er seit dem letzten Bann angesammelt hat. Das ist für Leute die keinen Zugriff auf seine BNs haben natürlich nur schwer nachvollziehbar :(
 
Das war weil er aufgrund seiner Doppelaccounts so lang gesperrt war. Wir hatten dann aber eine Doppelaccount Anmestie erlassen, um die harten Bannzeiten wieder kürzen zu können.

moment mal ihr habt für müsli die forenregeln geändert ? Trollt ihr mich ? Bin mal gespannt was mein Anwalt dazu sagt...
 
Forenregeln? Da sind ja eigentlich eher so Richtlinien :D
 
Das war keine Einzelfallregelung. Es gab mehrere Fälle, in denen sich massive Bannzeiten angestaut hatten. Unserer Meinung nach war es fair, den Leuten in diesen Fällen eine neue Chance zu geben anstelle sie faktisch auf Lebzeiten aus dem Forum zu verbannen. Denn nach 4 Jahren oder ähnlicher Dauer wird ein User in den seltensten Fällen wieder im Forum aktiv werden - wenn er also wirklich ein aktives Mitglied der Community sein möchte, dann wird er durch eine solche extreme Bannzeit fast schon dazu genötigt, weitere Doppelaccountversuche zu unternehmen.

Seit dem wir die Verjährungsregelung bei den Bannzeiten eingeführt haben und die Bannzeiten für Doppelaccount reguliert haben, hat sich das Problem im Wesentlichen erledigt.

(vgl. auch http://www.united-forum.de/united-t...-amnesie-umlagerung-tt-fairplay-foren-105762/)
 
Back
Top Bottom