Feuerfresser ist raus!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
uf_sc2.jpg

image015le7.jpg

Die Entwickler haben die Arbeiten wieder aufgenommen nach dem Urlaub und es gibt in dieser Hinsicht auch schon etwas neues: Der Feuerfresser ist raus!

Der Community Manager Karune ließ im offiziellem Forum nur knapp verlauten, dass der Feuerfresser Platz für eine andere Einheit gemacht habe. Ohnehin sind noch längst nicht alle Einheiten der Terraner und Protoss bekannt.
Den Feuerfresser mochte ich eigentlich recht gern in StarCraft... besonders in den Bunkern gegen die Zerg. :D

[...] the Firebat has been taking out, to test a new Terran unit that could possibly fill its role.

Post im offiziellem Forum: Feuerfresser ist raus
Quelle: Gamesreplay
 
Last edited by a moderator:
Naja mal abwarten was als Ersatz kommt. Außerdem plant jede gute Firma doch direkt für ein Addon und was man da bringen könnte. Also geb ich den noch lange nicht auf (auch kann es ja sein das er doch wieder reinkommt wenn der Ersatz sich nich bewährt).
 
Na jaaa
ich hatte mit dem feuerfresser nie was am Hut, vllt. mal zum Spaß gebaut, aber er hatte nun für mich nie den taktischen Nutzen
 
NOOOOOOIN!

Nicht der Feuerfresser!!
Naja ich hab ihn selber nie benutzt aber Style hatte der ^^
 
find ich echt schade...war von den Terranern meine Lieblingseinheit...

und der taktische nutzen war zur abwehr der zerg und protoss nahkampfeinheiten...so ein feuerfresser hat bei nem berserkerangriff schonmal die entscheidende wendung gebracht ^^
 
pvz waren die firebats schon wichtig
seis um die eigene chocke beim pusehn mit minimalsten mitteln zu sichern oder den ersten angriff der sunkens abzuwehren, weil sie ein wenig mehr hp haben

waren wie fast jede andere unit nützlich im game, aber blizz wird sie würdig ersetzen

man muss sich halt vor augen führen das es kein scs wird, sondern eben sc2, da muss man sich von paar geliebten units verabschieden
 
Abgesehen davon haben sie ja versprochen nicht eingebaute Einheiten trotzdem im Mapeditor zur Verfügung zu stellen oder nicht?
 
Wobei ich schon zugeben muss, daß ich die Firebats eher selten hergenommen habe.

In Bunkern gegen Zerg warren sie tatsächlich effektiv - aber wer hat schon Bunker gebaut?
 
Der Bat war meine Lieblings-Terra-Einheit :(
Hoffentlich kommt ordentlicher Ersatz!
 
Na ja bisher ist er nur momentan draußen
er kann ja wieder reinkommen, falls der Ersatz auch nicht passt
 
Abgesehen davon haben sie ja versprochen nicht eingebaute Einheiten trotzdem im Mapeditor zur Verfügung zu stellen oder nicht?

Ja, das stimmt so. Im Q&A Batch 10 wurde diese Frage behandelt.
Werden einige der alten Einheiten von StarCraft im Karten-Editor für StarCraft II integriert?

Es wird im Karten-Editor Einheiten geben, die ihr nicht im normalen Mehrspielermodus nutzen könnt. Unter anderem mehrere Einheiten des Originalspiels StarCraft, wie zum Beispiel den Dragoner der Protoss.
 
Back
Top Bottom