FINALE OHOHHO

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
Grandioser 1:0 Sieg. Jetzt nur noch Brasilien einmal schlagen und dann wieder Weltmeister. Yeah !
 
SHAAAAAAAALALALALALALALAL SHALALALALALAL War voll geil eh..
Wir hatten voll die schöne Übertragung bei uns inner Schule ehhe war super geiles Spiel ...
Schade nur, dass Ballack net mitspieln kann im Finale...
laut Völler hat der nach dem Spiel in der Kabine geweint. :-/
 
Nun mal nicht so vorlaut. Erstmal abwarten wie sich Türkei gegen Brasilien schlagen wird. Wenn es soweit kommen sollte das Deutschland - Türkei im Endspiel stehen, dann wird Harald Schmidt erschossen. Der hat das von Anfang an voraus gesagt das dann Deutschland mit 1:0 Weltmeister wird.

Achja, zum Thema Ballack. Arme Sau er hat sichs echt so gewünscht das Deutschland ins Finale kommt. Und jetzt kann er nicht spielen. :(
 
raab meinte auch schon die ganze zeit finale deutschland: tuerkei

wir koennen froh sein das 90 die widervereinigung war...denn wenn es immanoch die DDR geben wuerde haette die DDR klose ballack schneider usw aba kein kahn und die BRD kahn dafuer aba kein klose schneider ballack usw hehe

die ossis im team ownen einfach hehe
 
Aber ich schätze die Ossis wären ohne die Wessis nicht so gut geworden:kek:
 
ich bin leider total uninformiert über das spiel als ich nach hause vom arbeiten kam wars grad aus was is mit ballack, ausschluss? verletzung? schade drum is mein lieblingsspieler bei den deutschen der eizige der was kann ^^
 
OMFG
vorhin meintest du noch omg luck tor blabla

dabei hast du ned mal das spiel gesehen du RASSIST!
 
Warum postest du dann sowas:
ma scheiss luck tor grrr scheiss deutsches glück ey
erst recht dann wenn du total uninformiert bist ffs ?

ballack 2. gelbe


aso bistn ösi und wohl sauer das ihr ned fußball spielen könnt bzw. gar ned wisst wasn fußball is kk hab verstanden :D
 
und btw
ohne wessis haha ballack das ist alte ostdeutsche fussballschule genauso wie schneider...klose der hatz ehh ganz im osten von deutschland gelernt...polen

also laber ned son schiss
 
im osten von deutschland (polen) heh !
hm irgendwie ging dir fußball früher am a... vorbei und jetzt bist du der insider1l wtf
 
NuKE said:
ich bin leider total uninformiert über das spiel als ich nach hause vom arbeiten kam wars grad aus
WTF warum postest du dann luck-tor WTF !!!
Schwallbackishm
 
hmm ich wills ma so erklären ich geh ma davon aus das es eins war, dann erklär mir ma wie das tor passiert is und was mit ballack is, ich mag die deutsche mannschafft eben net weis a net warum aber es is so....und ich reis mich zusamm ;)
 
ja damalz war mir fussball zu bloed wegen so leuten wie rivaldo und ihren schauspieleinlagen usw
aber seid ich wette bin ich mehr informiert weil wenn man ned die infos hat kann man lang warten bis man wetten gewint... usw
 
ja das dumm bei mir is ich muss arbeiten und kann deshalb die spiele nie sehen :( aber das finale is a am weekend das zieh ich mir sicher rein
 
Lass mal protest einlegen man ich fuehle sau mit balack weil er die 2 entschiden tore machte im vorherigen spiel un dheute irgendwie echt schade das Ballack net spielen kann das is echt bs obwohl die gelbe naja so berechtigt wohl net war armer ballack fuehle vollmit ihm :(:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( FU** SCHIRIE:shout: :shout: :shout: :shout: :shout:
 
naja, deutschland hatte schweine glück, wenn england den k<ahn gehabt hätte und nert die lusche da (hätt mei oma gehalten :D) dann sähe das jetzt anders aus^^
 
alle Ösis und andere, die nichts von Fussball verstehen, sollten mal den Mund halten :-p
Das Ballack-Tor war alles andere als nen Luck-Tor..
das war herausgespielt, bis zum letzten, also bs mich net :)
Der Neuville, an der Torauslinie befindlich, hat nen Pass in den Rücken der Koreanischen Abweh gesetzt ! Dann hat Ballack den Ball direkt genommen und der Torwart hat ihn abgewehrt, jedoch so, dass der Ball direkt wieder auf Ballacks Fuss kam, und er dann nur noch "abstauben" musste. Aber wenn Ballack net da gewesen wäre, stände hinter ihm npch immer ein Deutscher, der den Ball ins Tor gesetzt hätte. Also kein bisschen "Lucktor" Die Koreaner hatten 3 oder 4 Schüsse aufs Tor im ganzen Spiel. Wir etwa 15 oder mehr....
 
selbst wenn endland mit 100 mann spielen duerfte usw haetten sie kein einfluss auf den finaleinzug der deutschen haben konnen huh
 
lol soz dudes, aber ich bin mir ganz und gar nicht sicher ob deutschland weltmeister wird
-was mussten sie besiegen? - corea, usa, paraguay, saudis (rofl)
- kameroun (gj)
- 1:1 (verdient) gg irland (zz)
-welches sind die topspieler deutschlands?
-Ballack (gesperrt)
-kahn is weltklasse
-schneider ist brauchbar
-klose= kann nur kopf hinhalten kann am ball NIX
-bierhoff=LOL
-abwehr: metzelder, ramelow=nur fehler lmao
-rest = fuern abfall/halbbrauchbar


Finale: brasilien gg deutschland; brasilien macht nicht nochmal den selben fehler wie beim vorrundenspiel und laesst die tuerken aufkommen; brasilien gewinnt gg die tuerkei

Bra: Ger 2:0

:cool:
 
-Ballack (gesperrt) -hm ja aber kehl wird guter ersatz sein

-kahn is weltklasse -yo

-schneider ist brauchbar -nein der OWNT is halt n ossi

-klose= kann nur kopf hinhalten kann am ball NIX -das mit dem ball umgehen kann hat man bei kamerun zb gesehen...wo er auch boese tritte abgekommen hat-->verletzung erst knie jetz rippenbrellung usw und deswegen ownt er ned mehr so wie in der vorrunde

-bierhoff=LOL -ja lol

-abwehr: metzelder, ramelow=nur fehler lmao - metzelder was erwartest du fuer ihn? er ist 21 und viele meinen er erinnert an den kaiser! toll seine erste WM und so viel fehler waren es ned war halt der eine kopfball gg irland den er verloren hat aber ich sags nochma 21, erste wm und er war sehr sehr angeschlagen
zudem hat er auch ueberragende saison bei dortmund gespielt
und ramelow naja er ist ned der beste aber gg korea hat er gut gespielt gg kamerun gesuckt

-rest = fuern abfall/halbbrauchbar -lol gerade der rest allein koennte dein scheiss FC basel locker 3:0 ficken
asamoah, jancker, KEHL, ricken, böhme usw usw
 
Back
Top Bottom