Flaggen!

Weil diese Fahne ja aussagen soll wo du herkommst bzw welche Nationalität du hast und nicht wovon du Fan bist :kek
 
du hast doch ne yuri flagge, net ??

@freezy
wie gesagt, ich würde trotz dieser bemerkung keinen sowas unterstellung, da man ja nie die wahren beweggründe kennt und es übertrieben wäre wegen einer aussage gleich solche schlussfolgerungen anzustellen ;)
 
stefros said:
Das ist ein wohlgemerkt recht bekanntes Zitat aus "eine schrecklich nette Familie", wundert mich daß einige das nicht kennen :o
Nicht jeder kann mit Zitaten aus irgendwelchen Serien etwas anfangen, weswegen die Möglichkeit besteht, dass so etwas leicht missverstanden wird.

stefros said:

Daß die Deutschen und die Franzosen nich die besten Freunde sind ist doch allgemein bekannt
Mir nicht - bin wohl nicht allgemein genug.

edit: Das mit der Yuri Flagge unterstütze ich natürlich :)
 
Last edited:
buhu ich will bitte ne suaheli-flagge... und ne... äh... kambodscha-flagge -_-
 
Das gehört zur Allgemeinbildung :p

Hier werden garkeine zusätzlichen Flaggen eingebaut, es sei denn irgendjemand beweist mir anhand seines Personalausweises oder Geburtsurkunde daß er aus einem Land kommt was da nicht mit aufgeführt ist.

 
Das mit dem bekannten Zitat aus der Serie "Eine schrecklich nette Familie"
kannte ich auch nicht, obwohl ich großer Fan dieser Serie war und einen Teil
meines alltäglichen Humors daraus entsprungen ist:p.

Wie auch schon YuRi erwähnte, ist es nicht immer ersichtlich, wann man etwas
ironisch/spaßig meint und wann nicht. Eben weil wir halt nur die Form der Schrift hier
zur Verfügung haben. Ein Smiley hätte da vielleicht Abhilfe geschaffen.

Jedenfalls bin ich froh, dass meine Befürchtungen gegenüber stef sich als
schlichtweg falsch erwiesen haben:).

Also wer Interesse an Zusätze wie Flaggen, Avas etc hat, sollte imo eher eine
sachliche Umfrage im United-Talk starten.
 
Als Standardavatare können wir von miraus alle Flaggen dieser Erde adden falls jemand sowas hat, aber mit diesen Miniflaggen ist das eben keine Standard-VB-Funktion sondern ein eigener Hack bei dem zur Zeit keine weiteren Flaggen hinzufügbar sind ohne sich 10 Stunden damit zu beschäftigen bzw. das adden von jeder einzelnen schon ne Menge Arbeit ist, also wenn eine neue unbedingt dazu müsste würde wohl eine alte bisherige die keiner benutzt entfernt werden, aber sowas wird ja vielleicht irgendwann mal über die UBZ realisiert daß man da alle auswählen kann.
 
Den Bundyausspruch kenne ich, er kam hier leider nur zur falschen Zeit am falschen Ort ;)

Heute bin ich sogar für Frankreich :D

Hier habt ihr ein paar Flaggen. Weiß garnet mehr wo die herkamen. Hab ich schon ewig im Pictureordner.
 
Last edited:
Die kleinen Flaggen haben wir bereits von allen Ländern der Erde auf dem UF-Server in diesem Flaggenordner wo auch die anderen sind, einfach gif anzeigen lassen und die Endung durch die Internetendung ersetzen dann kriegt man alles was man braucht *g*

http://www.united-forum.de/images/flags/de.gif
 
Gerade in der Zeit während der WM muss man zu Deutschland halten .. nur weil ich sowas sage bin ich kein Nazi aber man hat immer ein bissel nationalstolz ;) ^^
 
Back
Top Bottom