Frage Rote karte

Joined
May 28, 2002
Messages
1,967
Points
285
Also A jugend spiel War ich mit 15 lol gegen 18 19 jaehrige Ich setze mich gut durch werde als gefault halt aber die fresse dann ich laufe Komplett uebern ganzen platze 2 spieler rechts und links neben mir ich spiel ball durch mit lass alle hinter mir dann kommt Aus einmal Einer von der seite haut mir voll mit der faust in dir fresse und lacht und sagt mach net wie sissy ich wer voll durcnh und sonen ball mache ich rein BS FUCK und dann auch noch sag ich halts maul zum spieler schiri dreht sich um und gibt mir rote karte wie lange bin ich gesperrt und darf ich dann noch hessen auswahl spieln
 
würde gerne was dazu posten,is aber so deutsch schwach dass ich net viel zusammenhang finde :eek2 :eek2 ,editier mal bissle und sag was du meinst:D dann sag i was dazu:) mfg jörg
 
Also ich spiel auch Fussball im Verein. Wenn du eine rote Karte kriegst, dann bist du schon so 4 Wochen gesperrt. So ähnlich wars bei meinem Kumpel, aber der hat noch was härteres gesagt. Und wenn du rot siehst, dann nimmt der Schiri dein Pass mit und du bist vom Verband gesperrt.

Weiß nich so ganz ob ich recht hab, aber ich denke so ungefähr müsste es stimmen.
 
speilerbeleidigung sind normalerweise bis zu 2 spielen
es kommt immer darauf an wie es der schiri in den bericht reinschreibt

bei mir wars zumindest so bin bei corner an der stange gestanden und einer hat mich angestossen der ball wär voll ins gesicht geflogen hab noch schnell meine hände hingehalten

so ging der ball auf meine ellbögen

schiri pfiff gab elfer und mir die rote karte

hätte er in den bericht geschrieben verteidigung oda so was wärs ein spiel

ne der wixer schrieb torraub supa dann warens 3 spiele :)

also kommt imemr auf schiri an
 
wir hatten gestern den besten schiri...
der hat uns auf zuruf des gegners gelbe karte gegeben,einer unserer spieler hat den schiri dann nett gefragt:" was hab ich den falsch gemacht?" ---> nach der ersten gelben,daraufhin bekam er gelb rot und muss strafe zahlen,wir haben uns nur noch kaputt gelacht,unser coach is geflogen,6 gelbe karten und trotzdem 4:1 sieg :) lächerlich war des,und wie... mfg jörg
 
also bei einer normalen rote karte bis du von haus aus schon mal 3 spiele sicher für den verein gesperrt. wie gesagt es kommt darauf an was 1. der schiri in den bericht schreibt und 2. wird das vom landesverband entschieden.

bei mir wars halt so ich hab ne rote karte wegen einer notbremse kassiert. is nich so schlimm wie wenn ich nen grobes foul begangen hätte oder so. wurde halt "nur" 3 spiele gesperrt.

deswegen darfst du aber auch weiterhin auswahl spielen. auswahl spiele haben ja nix mit verein zu tun. ich hab in denen 3 wochen auch 2 spiele für unsere landesauswahl damals machen können daher weiss ich das.
 
ich hab ma in der jugend nen torschuss abgefangen,damit tor verhindert.und rot bekommen,wurde aber net gesperrt und am ende waren wir meister!! hehe,mfg jörg
 
omg wtf 3 spiele lol blödsinn normale rote kann auch nur 1 spiel sein
 
Soweit ich weis.
kommt es auf den regelverstoss an, dazu zählt noch der Punktestand (bei nem 1:1 wirds net so hart bestraft wie bei nem 0:5) Naja wir haben gestern auch verloren, aber Schiri war eigentlich ganz ok, hat nur manchmal scheiße gepfiffen. Hab einem Mal von hinten voll in die Wade gehaun, Schiri lies weiterspiel ^^.
Jomei, ich bin erst 14 und spiel schon A-Jugend gegen 18-19 Jährige, aber ich find das voll geil, weil sich da niemand beschwert wenn ich mal richtig körpereinsatz mache, in der C-Jugend da hatte das jeder Schiri abgepfiffen.
BC
 
jo,kommt auf den straffall an,notbremse,oder tätlichkeit oder beleidigung oder sowas,is alles unterschiedlich zu bewerten,btw ich hatte für handspiel und rote karte kein spiel sperre,mfg jörg
 
naja nur hier hats der schiri so verstanden das er angeblich "halts maul" zum schiri gesagt hat, gibt 3-4 spiele normal
 
zählt zu beleidigungen,is fast genau so wie "tätlickeit" zu bewerten...mfg jörg
 
Hihi ich bekomm fast nie ne Karte, ich slide-tackle eben fast nie. Aber ich spiel hart wien depp lol, reisse, zupfe, kicke und der gegner fliegt durch die luft lol, das ganze menu hehehe ;) Hart aber nicht sofest unfair dass ich ne Karte kriegen kann in den meisten Fällen :)
 
kommt imma aufen schiri an,der eine so der andere so,und in britain geht eh viel mehr durch:) mfg jörg
 
Original geschrieben von Broadwinn
spielerbeleidigung sind normalerweise bis zu 2 spielen
Seit wann gibts denn für Spielerbeleidigung ne Karte? lol was andres macht man im Sport doch garnet als den Gegner beschimpfen!
Naja, einfach beim Schiedsrichter schleimen und verdeckt foulen, dann kriegst du nie ne Karte ;)
 
bei einer roten karte hm weis nicht genau wie es im jugend bereich ist
aber im liga bereich bist 10 tage gesperrt
ist dann aber auch noch frage was der schiri ist soielprotokoll geschrieben hat
 
Genau! Und ich finde, Schiris sind allgemein zu hart! Fußball ist halt ein sehr emotionales Spiel, da rutscht einem schnell mal ein böses Wort raus, ohne dass man es wirklich so gemeint hat!
 
Omg, schreib' was zum Thema! Es ist doch allgemein bekannt, dass MightDown ein Sprachgenie ist!! :D
 
meine wenigkeit ist schiedsrichter
also ich geb mal ein paar kommentare zu dem geschriebenen ab:
Oldstars:bei ner roten karte gibts im ligabereich 10 tage sperre
wo haste denn den schrott her
10 tage sperre bekommste wenn du von einer höherklassigen
mannschaft zu einer tieferen wechselt im selben verein

fslegende:seid wann gibts für spielerbeleidigung ne rote karte?
schon immer. letztens hab ich sonen b-junioren fuzzi runtergeschmissen weil er zu seinem mitspieler du votze gesagt hat


blackcool:bei nem 1:1 wird net so hart bestraft wie bei 0:5
strafen für rote karten vorm sportgericht sind unabhängig vom endergebnis
und im spiel greift der schiri bei 1:1 eher zu karten als wenn das spiel entschieden ist

broadwinn:rote karte kann auch nur ein spiel sperre sein
endlich mal einer mit ahnung

wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlt: lernt erstmal das regelwerk
es ist nicht zum aushalten sich mit spielern auf den platz zu begeben die absolut keinen plan vom spiel haben aber ein großes maul
 
Back
Top Bottom