Frage Rote karte

Original geschrieben von wodkasta
fslegende:seid wann gibts für spielerbeleidigung ne rote karte?
schon immer. letztens hab ich sonen b-junioren fuzzi runtergeschmissen weil er zu seinem mitspieler du votze gesagt hat
Ups, da hab' ich wohl geirrt! Naja, nun weiß ich's :top

btw: du bist Schiedsrichter?? Macht dir der Job Spaß? Welche Liga pfeifst du denn? Oder bist du etwa Markus Merk? (ooh Prominenz im UF :o)
Naja, wer schiedsrichtern muss, wenn ich auf dem Platz stehe, der hat's immer schwer hihi, aber du hättest bestimmt kein Prob damit, wie man sieht :)
 
weil ich selber noch spiele pfeife ich nur kreisliga
man hat mir aber bescheinigt dass ich auch höher pfeifen könnte
spass machen tut es solange bis der erste auftaucht ohne ahnung vom regelwerk aber meint ne große fresse zu haben

und am schlimmsten sind die alten opas am spielfeldrand die total besoffen sind und einem dann nach dem spiel auf die fresse schlagen wollen

meistens komme ich aber mit den spielern und trainern klar so dass man nach dem spiel bei nem bier zusammensitzen kann
 
Original geschrieben von wodkasta
meistens komme ich aber mit den spielern und trainern klar so dass man nach dem spiel bei nem bier zusammensitzen kann
Diese Opas müssen net immer besoffen sein! Manchmal haben sie auch einfach nur'n Spleen, ich kenne das! ;)
 
Original geschrieben von wodkasta

blackcool:bei nem 1:1 wird net so hart bestraft wie bei 0:5
strafen für rote karten vorm sportgericht sind unabhängig vom endergebnis
und im spiel greift der schiri bei 1:1 eher zu karten als wenn das spiel entschieden ist
Ich meinte damit, dass es bei nem 5:0 eher ein Foul, aus hass und net ausm Spiel raus war (das hat zu mir auch ein schiri in ausbildung gesagt, und der hat die regeln ziemlich gut im kopf...
Ich denke mal eher, dass das auslegungssache is...
btw ich kenn nen Schiri der hat schon Regionalliga gepfiffen nur dann ging knie am arsch.
BC
 
Back
Top Bottom