[Fußball] Transferneuigkeiten

Ende einer Ära- nach 20 Jahren bei Eintracht Frankfurt hat Torwart Oldie Oka Nikolov seinen Vertrag heute vorzeitig aufgelöst. Er will sich seinen Lebenstraum erfüllen und mindestens eine Saison in der nordamerikanischen Profi Liga MLS spielen. Zu welchem Team es den 39-jährigen zieht wurde nicht bekannt.

EDIT: Wechsel zu Philadelphia Union bestätigt: http://www.philadelphiaunion.com/news/2013/06/union-sign-veteran-goalkeeper-oka-nikolov
 
Last edited:
David Villa wechselt für ca. 5,1 Mio. zu Atletico Madrid. 50% der Transferrechte behält Barca an ihm.


Dortmund kauft für ca. 25 Mio den Armenier und Torschützenkönig 2012 Henrich Mchitarjan. Bisher spielte er bei Schachtjor Donezk in der Ukraine. (teuerster Kauf für den BVB)


Naja und der Gomezwechsel zum AC Florenz bringt den Bayern 20. Mio. Das war ja schon fast bekannt, aber jetzt fix.
 
Vergess nicht Sokratis von Bremen und Aubameyang oder wie der Kerl sich schimpft von St Etienne oder so die auch noch zu Dortmund gehen.. 50 Mio verballert -> Dortmunder Transferperiode ist um :D.... (Dortmund mag die Journalisten nicht... bei den Namen die nun im Kader stehen.. :D)
 
Last edited:
Stimmt die habe ich bereits verbucht. ;)

Bei dem Namen des Franzosen tat ich mich auch schwer. Gut, dass du den geschrieben hast. :D
In der kommenden Buli Saison werde ich die Namen immer rauskopieren und nicht selber schreiben. So scheiß Namen aber auch, die spinnen doch.
Aber kann ja nicht jeder "Schweini" heißen. ^^
Hoffe die spielen dafür besser und verhelfen dem BVB zu einer geilen Saison. :D
 
Luiz Gustavo kann offenbar gehen -.- Kann ich mal gar nicht verstehen... So einen Klasse Abwehrmann gehen zu lassen. Hoffentlich ist da nichts drann.

Wenn Bayern in dieser Saison durch eine vermutlich 4-1-4-1 Taktik in der Defensive Probleme bekommen, wird man sich in den Arsch beißen so einen gehen zu lassen...
 
Ach der Pep macht das schon. Der peppelt die Mannschaft schon auf oder durch oder doch um? ....hmmmmm :D
 
....ähmmmm, ja ok, das ist mal echt ein Kracher. ^^ ;)

Nachdem die Bayern ihren Hauptkader sowieso schrumpfen wollen, wird da jetzt noch der eine oder andere abschwirren (müssen).
 
Find aber das Procedere beim umbruch gut - trainer und spieler konnten sich kennenlernen, die die am besten harmonieren bleiben der rest geht. so holt man das optimum für die saison raus ;D
 
Wie tief muss man sinken um von Milan zu Schalke zu wechseln?
 
Man kann Von Schalke halten was man möchte aber der Transfer ist eine Bombe und nach goetze wohl der kracher diese Saison.
 
Back
Top Bottom