Fussball WM 2010 Auslosung

Joined
Jan 20, 2004
Messages
1,893
Points
0
1. Spiel von Deutschland Australien!:top

2. Spiel von Deutschland Serbien.:)

3. Spiel von Deutschland Ghana!;)

Alles lösbare Aufgaben!:top Wir sind Deutschland!:de:
 
Last edited:
WM 2010 Südafrika Gruppen

GruppeA
Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich


GruppeB
Argentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland

GruppeC
England
USA
Algerien
Slowenien

GruppeD
Deutschland
Australien
Serbien
Ghana

GruppeE
Holland
Dänemark
Japan
Kamerun

GruppeF
Italien
Paraguay

Neuseeland
Slovenien

GruppeG
Brazilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal


GruppeH
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile

Südafrika bestreitet das Eröffnungsspiel gegen Mexiko

Die Termine werden vom Gruppen 1. nach unten gespielt

z.B. Deutschland spielt am 13. Juni als erstes gegen Australien.

Hmm, da habe unsere Jungs eine lösbare Aufgabe.
 
Gruppe G ist wohl mit Abstand die stärkste Gruppe.
Die Elfenbeinküste zieht jedes Mal die Arschkarte ...
 
Ja, beim letzten mal Niederlande und Argentinien und jetz Brasilien und Portugal :(

Ich bin wieder für die Niederländer. Die Gruppenphase dürfte nicht das Problem sein, aber das ist sowieso nie das Problem, das sie haben.
 
Deutschland mit Serbien und Australien in einer Gruppe, das wird spannend :D

Da keiner meiner Mannschaften dabei ist schließe ich mich der breiten Maße meiner Freunde an und drücke Spanien und Holland die Daumen :D

Serbien ist sehr stark, Australien kann ich nicht beurteilen und ja Ghana ist der große Aussenseiter.

Schaffbar ist jede Gruppe, wirklich leicht ist keine.
 
Last edited by a moderator:
Hab mal die beiden Themen zur WM-Auslosung zusammengefügt zwecks Übersichtlichkeit.
Der dadurch entstandene "Doppelpost" von Kane ist auch zusammengefügt^^

Deutschland MUSS diese Gruppe überstehen. Australien und Ghana sind zu schlagen. Gegen Serbien sollte man auch nicht unbedingt verlieren. Es ist eine Leistungssteigerung gegenüber der EM unbedingt nötig.
 
Deutschland mit Serbien und Australien in einer Gruppe, das wird spannend :D

Da keiner meiner Mannschaften dabei ist schließe ich mich der breiten Maße meiner Freunde an und drücke Spanien und Holland die Daumen :D

Serbien ist sehr stark, Australien kann ich nicht beurteilen und ja Ghana ist der große Aussenseiter.


Finde die Gruppe ziemlich leicht.
Austalien ist meiner Meinung nach free-win. Der Rest machbar und ich wette, dass wir wie immer die Vorrunde überstehen werden.

Du könntest dich zur Abwechslung auch mal deinen UF-m8s anschließen und für Deutschland die Daumen drücken!!!
 
Ich schätze Ghana eigentlich stärker als Australien ein, aber ich finde Australien trotzdem nicht schwach. Free-wins bei ner WM? Da wär ich mir nicht sicher.
 
Sag blos dir sind die UF-User wichtiger als deine Freunde, oder hockt ihr mit mir im Pub, bei massenhaft Bier, Tequilla und harten Getränken?^^

Nene, ich hege überhaupt keine Sympathien für die deutsche Mannschaft und ein wenig muss für mich da sein. Bei der EM war ich im spanischen Sektor und sie Stimmung war einfach verdammt geil, deswegen Spanien und Niederlande weil eben die meisten meiner Freunde Fans von sind. Naja ein paar England-Fans gibts auch, aber die haben Kroatien rausgeshcmissen, die mag ich nichtmehr^^
 
Ich wollte nur an deine UF-Ehre appellieren. Und dir bedeutet dies alles hier garnichts?
Ich bin echt am Boden!

Aber ich bleibe dabei: Australien ist ein free-win.
In einem Jahr werden wir sehen, dass wir gg Australien gewonnen haben.
Und eigentlich weiß mans schon vorher.
 
Ich wollte nur an deine UF-Ehre appellieren. Und dir bedeutet dies alles hier garnichts?
Ich bin echt am Boden!

Aber ich bleibe dabei: Australien ist ein free-win.
In einem Jahr werden wir sehen, dass wir gg Australien gewonnen haben.
Und eigentlich weiß mans schon vorher.

Wenn ihr in einem Jahr gegen sie gewinnt dürfte das wohl schon zu spät für die WM sein^^. Aber ich werde das mal so stehen lassen, mal sehen ob das wirklich zutrifft.

Das hat nichts mit dem UF zu tun, ich habe nunmal keine Sympathien für die deutsche Nationalmannschaft^
 
Ich hoffe Frankreich fliegt in der Vorrunde raus. Strafe muss sein.
Ansonsten hoffe ich auf Argentinien oder die Niederlande und natürlich Deutschland.
 
Last edited:
Ich hoff eigentlich auch auf die Elfenbeinküste. Hoffentlich packen sies gegen Portugal. Brasilien wird wohl unerreichbar sein
 
naja irgendwie enormes losglück für uns... ebenfalls für frankreich (herrgott wieso müssen ausgerechnet DIE in die südafrikagruppe?!) und italien (die haben ja die absolute loosergruppe...

generell hätte ich mir aus dem vierten topf jemand anders gewünscht als serbien... einfach aus der tatsache heraus, dass ich serbien, slowakei und slowenien ständig verwechsel... alle fast die selbe flagge, alle nur -icvics .... gna!

australien is gut schlagbar, ghana die schwächste afrikanische gruppe... finde die gruppe beinahe ZU leicht... wenigstes ein herausfordender gegner wäre mir recht gewesen... und wenns frankreich oder portugal ist... wir wollen schließlich weltmeister werden, da muss man jeden schlagen!
 
Japan Vs. Dänemark wird das Final Spiel!^
und natürlich gewinnt die Schweiz!!!!

Is ja logisch.
 
Dann sind die Schweizer also alle nach Japan ausgewandert?

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass wir 2010 einen Überraschungsweltmeister zu sehen bekommen.
 
Dann sind die Schweizer also alle nach Japan ausgewandert?

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass wir 2010 einen Überraschungsweltmeister zu sehen bekommen.

Deutschland? :D

Musste jetzt sein^^
 
@Kane: Nein!! Österreich!!

Eine afrikanische Mannschaft wäre mal an der Reihe.
Das würde dem ganzen Kontinent enorm gut tun.
 
Back
Top Bottom