Galaxywars

Joined
Jul 31, 2001
Messages
452
Points
0
Hallo,
Galaxywars ist ein Onlinegame wie Planetarion befindet sich allerdings noch in der Beta Phase und ist kostenlos, ich find es cool und es ist kein billiger abklatsch von Planetaion. Denn das Game gibt einen wesentlich mehr möglichkeiten und nur Leute wie Steffros können so einen Mist schreiben!!
 
Zum Glück heiss ich nicht Steffros hehe in der Beta Phase also wird das mal was kosten ? Oder wirds verbessert und nix kosten ? hmmm
 
nee wie ich es gehört habe wird das richtige game (also keine beta) NICHTS kosten ...
 
Oh sehr gut steht auch irgendwo was es da neues gibt und so oder bleibt das so wies ist ?
 
hmm da wird es bestimmt einige neue sachen geben (schätze ich mal) ich werde mal die aus meinem clan fragen die wissen das bestimmt
 
...

Neue sachen werden zuerst in dem zu dem game gehörigen
forum stehen!!!


Conan010
 
Oh ja tu das wäre cool wenns mal mehr Bilder gäbe heh
 
weiß hier einer wann denn die beta phase um ist??und die das richtige game fertig haben !?!?!? würde mich schonma interessieren
 
Ja auf der hp steht da nix drüber wahrscheinlich wenn keine Bugs mehr gefunden werden ...
 
jo das kann gut sein ... ich hoffe das ist bald :) stef warst du nicht ierst gegen GW ?? du bist ja nun richtig süchtig :) :) :) genauso wie ich :D macht richtig FUN dat game
 
Ich war net dagegen stfu hehe
 
WTF? wer war das denn?? auf jedenfall sind die einzigen die sich hier im forum über GW unterhalten : stefros , conan und ich .. :D sonst eigentlich keiner .. auch egl ich will aber hoffen das bald sehr viele ausm UF das game zockn .. ist echt voll geniaL
 
Sturm zockt jetzt auch bissel hehe ja das game ownt einfach werden bald alle zockenishism
 
hehe also das game is geiiil

nur könnts ma da bissi was erklären :)

wär echt lieb und warum solln die koordinaten so geheim bleiben??
 
...

immer doch Broadwinn!!!!!!!
Also di müssn net geheim bleiben iss aber in der anfangszeit meist besser wenn nur wenige wiessen wo du bist.
Denn es kann ja mal eben schnell ein paar sonden kommen und dir das letzte bischen was du dir sauer erspart hast klauen ;)
iss im kommen sowas.
Deswegen gebe ich meine koordinaten nur leuten dennen
ich 200% vertraue (dir auch wenn willst :) )
Schike mir mal deinen Koordienten per
PM wenn magst werde dich mal kontaktieren
vieleicht sind wir ja "nachbarn"


Conan010
 
Also wenn wir Nachbarn wären würden wirs doch merken oder hehe naja ich komm später mal bei euch vorbei wenn ich Schiffe hab
 
...

Das kostet schweine viel wasserstoff!!
sparr schonmal.

conan010
 
Kommt ganz drauf an wo du wohnst hehe ja ich hab eh grad ne lvl 1 chemiefabrik und bin heftig am sparen hab ja noch keine Ausgaben hab schon 78 Wasserstoff !!!
 
hmm also ich habe den tipp bekommen erst erisen auf 6 zu bauen und dann lutinum nachzuziehen .... ich habe noch kein wasserstoff !! aus welchem gebäude kann man das gewinnen ??
 
Back
Top Bottom