Gamestar

blizzard supportet doch kein ea spiel was habt ihr den für vorstellungen
das ist konkurenz und die werden doch kaum werbung für generals machen dann würd ea ja nur noch mehr games verkaufen
es wird zwar keine offizielle ladder geben wie z.b. in ra2 dafür wird das uf eine machen
preise sind auch in planung
 
ne ladder vom uf zb kannste kicken glaub ich, weil die guten spieler eh in der ofiziellen (oder der am meisten angesehen) ladder spielen..also net in der von nem gameboard..

btw über ww braucht ihr euch nicht mehr aufregen die gibrs bald nicht mehr, aber ea macht auch weiterhin c&c games.....
 
Original geschrieben von Brumana
ne ladder vom uf zb kannste kicken glaub ich, weil die guten spieler eh in der ofiziellen (oder der am meisten angesehen) ladder spielen..also net in der von nem gameboard..

btw über ww braucht ihr euch nicht mehr aufregen die gibrs bald nicht mehr, aber ea macht auch weiterhin c&c games.....

es gibt keine offizielle ladder
 
es gibt wohl eine offizielle ladder
hast wieder ned aufgepasst daniel

hat elmar doch beim chat erzählt
es wird eine ladder von ea europe geben
 
es ist keine offizielle sondern eine die von ea wohl schon länger unterstützt wird in games wie z.b. battlefield etc
wenn du für sie spielen willst musst du genau dieselben einstellungen vornehmen wie bei der uf ladder es ist also in keinster weise mit dem was wir aus ra2 oder ts kennen mit einer offizielen ladder zu vergleichen
angeblich soll in dieser ladder von ea die glaube ich fightclub heist eine no rush regel geplant sein aber da weiss elmar sicher mehr als ich
 
Last edited:
Ich bin für eine ESL Liga in GENERALS,die machen ja schließlich auch ausser CS noch WC3 z.b.,deswegen hoffe ich auf ESL!!!
Aber UF ladder mach ich auch mit!!!
cYa
LuKe
 
der server wird von gamespy gehostet.........
 
Original geschrieben von MrYuRi
es ist keine offizielle sondern eine die von ea wohl schon länger unterstützt wird in games wie z.b. battlefield etc
wenn du für sie spielen willst musst du genau dieselben einstellungen vornehmen wie bei der uf ladder es ist also in keinster weise mit dem was wir aus ra2 oder ts kennen mit einer offizielen ladder zu vergleichen
angeblich soll in dieser ladder von ea die glaube ich fightclub heist eine no rush regel geplant sein aber da weiss elmar sicher mehr als ich

Da hast du recht. Allerdings sind wir noch in der Planungsphase. Unser entgültiges Konzept steht noch nicht.

zu den Regel: No-Rush wird wohl nicht durchsetzbar sein. War ja auch nur eine Idee. Entgültige Regeln gibt es, wenn das Ladder kit hier ist. =)
 
hey das ist ja lässig das hier diemals sogar einer von offizierler seite dabei ist ;-)
greetz frome se HerrJesus! hab di us version von generals gestern geordert hoffe elmar das du mir auch bei der us version paar fragen beantworten kannst... weil der deutsche telefon support von ea gibt fuer us versionen ja keinen suport
:shout
 
Naja egal ob es ne offizielle gibt oder nicht.Ich bin jedenfalls dafür dass es auch eine UF Ladder gibt nur für die UF Leute.Einerseits kann das UF dadurch sicher wieder einige User mehr gewinnen und ausserdem kann man dann jeden in der Rangliste durch das UF kontaktieren usw. :)
 
Jetzt mal ganz ehrlich es stand in der Gamestar drin.
Und die Videos auf der CD waren einfach geil auch wie zu erwarten.Aber ich hab da mal ne Frage was soll das bringen wenn wir das im Net zocken.Habe nähmlich gehört das war das letzte Game von Westwood denn Westwood wird von irgendeiner Firma aufgekauft.Und dann kommen auch keine Patches mehr raus und somit haben Cheaters wieder mal leichtes Spielchen mit den Fairenplayers oder hat WW was dort rein gemacht das man sich beschwerden kann.Hab nähmlich gelesen das man jetzt sogar die Spiele aufzeichnen kann <-ENDLICH.bloß was nützt das uns wenn es WW net mehr gibt?


MfG V1P3R
 
Generals wurde von ea pacifick entwickelt und wird auch von ea und NUR von ea supportet
insofern besteht kein zusammenhang zwischen westwood und generals und dem support
weiterhin wird der gameserver von gamespy gestelt und nicht mehr von ww
zum westwood thema hatten wir im united talk übrigens auch schon mal einen thread...
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=15004
 
Sorry das wußte ich net bin neu hier mein alter Account wurde gelöscht.Wo bekommt man eigentlich ne Demo von Generals nochmal her??
 
viper es gibt keine demo ea hatte net genung zeit weisste brauchen ja auch erst mal urlaub:lol :lol :lol :lol :lol
 
Westwood Studios is nur ne Tochterfirma von EA wenn ich mich ned irre und ich glaub kaum dass jemand EA aufkauft ;)
Es wär schon möglich dass einer WW aufkauft aber das hat überhaupt keine Nachteile für Generals.
 
ja nur fürs addon wenn dann paar leute fehlen aber egal

woa geiles gelaber^^
 
Westwood Studios wird aufgekauft stand mal bei Giga glaube letzte Woche.
Hmm ne Demo solls aber geben die hat nähmlich ein Kumpel von mir sprich es war ne Multiplayer Demo aber egal er bekommt morgen oder so die US-Version und dann am Freitag die Deutsche VErsion geschenkt :D :D :D :D


MfG V1P3R
 
Back
Top Bottom