Geburtsdatum ändern.

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 28, 2006
Messages
978
Points
255
Joooo Admins.


Es haben ja schon manche User den Verdacht geäußert, dass mein Geburtsdatum nicht korrekt sei.
Damit haben diese Leute auch Recht. Ich habe bei der Anmeldung leicht geflunkert.

Könntet ihr bitte mein Geburtsdatum ändern? In Wirklichkeit ist es der 23.04.1959 und nicht der 11.04.1956.

Mit freundlichen Grüßen

Bitte wende dich an den Administrator, wenn du dein Geburtsdatum ändern möchtest.

Das habe ich hiermit gemacht.
 
Mal wieder eine TerrorRobinsche profilierung vom Feinsten, ich glaube dieser Thread findet in der Kegge eher ein Zuhause.
btw gebt ihm doch bitte den 1.1.1 als Geburtstagsdatum...
 
Joooo Admins.


Es haben ja schon manche User den Verdacht geäußert, dass mein Geburtsdatum nicht korrekt sei.
Damit haben diese Leute auch Recht. Ich habe bei der Anmeldung leicht geflunkert.

Könntet ihr bitte mein Geburtsdatum ändern? In Wirklichkeit ist es der 23.04.1959 und nicht der 11.04.1956.

Mit freundlichen Grüßen



Das habe ich hiermit gemacht.

Hat im wahren Leben wieder niemand gemerkt das es dich gibt? Und nun musst du hier wieder einen schwachsinnsfred eröffnen damit überhaupt irgendeine Lebensform ,ausser den Kakerlaken in deiner Sockenschublade, bemerkt das du bedauerlicher Weise doch existierst?! Schade ist das ..
.. das du existierst :D
 
hehe tR[1]xXx, 37 Jahre und du hast es nötig in einem Onlineforum zu pöbeln. du bist ein ganz armes würstchen.
genau wie damals, als du vorbei kommen wolltest um theman zu verkloppen, und dann doch nicht erschienen bist. angsthase.


Könnte ein Admin bitte mein Geburtsdatum abändern auf das richtige?
 
Das war nur deine Interpretation von dem was ich geschrieben habe. Btw hat Th3m4n sich ja selbst weggeowned^^. Und sei doch nicht immer so beleidigend und nachtragend. Schliesslich tust du mir ja sehr leid, ehrlich. Und deine mit viel Witz und Spitzfindigkeit geschriebenen Texte sind für mich immer der wichtigste Grund das UF zu besuchen .. weiter so:top.
P.S. Ich habe diesen Aprilscherzthread gelesen wo man dich als Admin in Betracht gezogen hat und war sehr entrüstet als mir auffiel das du wieder nur verarscht wurdest. Schweinerei ...
 
Aaah cool ein Fan, der meine Jahre alten Beiträge durchließt. Weiter so. Autogrammkarte gefällig?

Finde immer super, wenn anscheind nicht so helle Leute wie du jeden Beitrag von mir toternst nehmen.

Bist du eigentlich immer noch so arm am cheaten wie du es früher gemacht hast, tR[1]xXx?

An die Admins: Ich finde es immer sehr schade, wenn Leute wie tR[1]xXx hier in den Thread kommen und nur rumpöbeln ohne Sinn und Verstand und meinen Thread kaputt machen. Könnte hier mal bitte jemand eingreifen und diesen Jungen zur Vernunft bringen? Ich nenne diesen Typen ab jetzt eh nur noch "kleiner Schreihals".
 
Danke für die Mitteilung deines neuen Geburtsdatums, wir werden prüfen wann es uns möglich sein wird einen Admin zur Bearbeitung abzustellen. Wir sind derzeit etwas ausgelastet, müssen daher also um Gedult bitten.

Sonst ist zu dem Thema denke ich alles gesagt, bevor es hier zu weiteren Beleidigungen kommt. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom