Genial daneben

nope hat absolut garnichts damit zu tun

edit: nochmal zur erinnerung die frage, weils ja ne neue seite ist, damit ihr faulis nicht immer zurück blättern müsst:

was ist eine schnüffelstellung
 
Mir kommt das bekannt vor aber ich hab die Lösung vergessen. :ugly
Eine Stellung wo ein Hund am Hinterteil des anderen steht um zu schnüffeln ob noch alles roger ist.
 
das hat auch damit überhaupt nichts zu tun ;-)
 
eine besondere Form des Hexenschusses wo man nur noch auf alle Vieren laufen kann
 
Vllt das chemische riechen ?

man hängt seinen zinken net ins glas sondern wedelt eine feine note gen riechorgan, vllt is diese handstellung die "schnüffelstellung" die auch der arzt beim zubereiten bzw modifizieren von arzneimitteln mit anderen chemikalien braucht ?
 
vllt. bei ner Verspannung im Hals wenn man nur noch nach oben gucken kann...was dann so aussieht als würd ich was riechen?
 
wenn man schläft geht der körper in eine stellung, die aussieht als würde man irgendwo schnüffeln
 
Hm, da war mal was im erste Hilfe Kurs ...
Ist das nicht ne Intubationstellung, in dem man den Kopf... öhm nach vorne neigt, damit man durch Mund oder Nase besser intubieren kann oO?
kann mich auch irren, hab da relativ viel geschlafen :D
 
ihr habt alle zum teil recht zusammengefasst alles was ihr gesagt habt: man "guckt" nur nach "oben" das sind deswegen anführungszeichen weil mans sehen kann wie man will aber nen wirbelsäulenschaden ist es nicht, auch keine verspannung, und nein man neigt den kopf nicht nach vorne
 
Ey dann: Wenn der Patient am Arzt hochguckt und um einen Lutscher fürs Tapfer sein bettelt?
 
Back
Top Bottom