gewinner des monats!

m@x

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,098
Points
0
ist für mich suworow25! der hat diesen moant stefor x mal genudelt und auch insect usw. hut ab wie er sich auf tera gemacht hat! er mutiert ja zum besten 1v1 tera player........

CYA
M@x
 
nur 2v2 muss er noch üben...er redet leider kaum was während den gamez und rusht sich meistens tod aba 1v1 issa ne macht hehe
 
kann ihm jemand sagen dass er sich fuer terra cup anmelden soll?
hehe
du obi muss mal auch da mitmachen.....
 
yep genau so isses @ pat. Schade eigentlich weil er wär ja n super partner..
 
bah, winner of Terrace Cup gets no honour?
I raped suworow in rematch in 10 mins.
 
brumana: he kiled me 2 times in 1v1 clan I killed him once in 1v1 clan.

In 1v1 ffg I killed him 2 times and me 1 time

2+1 = 1+2

seems like we are even this month.
when counting all games we played Im like
10 - 5 with him so all hush.
 
And if u would play him 2v2...well wenn suwo halt Scorpis alte Taktik benutzt (naja falls er den kannte) kann ich nur sagen : hehe
 
Nein ich weiss ja net ob er sie wirklich von scorpi kennt und ich will hier nix breittreten...
Auf jeden Fall ok ist ziemlich heftig aber man sollte vielleicht innerhalb des games bleiben sonst wird langweilig irgendwann oder ?
 
also steffi wenn du die taktik meist die ich meine von scorp dann kann ich auch nur sagen : hehehe
 
Ich weiss net die haben mir nur ihre beste gezeigt ... allerdings verwende ich die nur auf einer map und das is eine die selten gespielt wird .
Allerdings habe ich damit auf der map noch NIE verloren netmal gg stefor oder sonstige Brocken hehe
 
wus kily und pat suwo redet net viel? lol er kommt in 3 min 10 mal an und will neue XXX-Sites von mir wissen! ;-) ne mal im ernst er redet jetzt echt viel mehr als früher und totgerusht hat er auch schon länger nicht mehr.

@stef4 : lol how often raped suwo u this month?

CYA
M@x
 
Back
Top Bottom