Gibts hier Leute, die Dart spielen?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Ich spiele seit Anfang des Jahres und habe mir jetzt auch ein besseres Board zugelegt.
Wer Interesse hat, kann sich ja mal hier einlesen. Eventuell interessant für den ein oder anderen!
 
Ich spiels hin und wieder im Pub, aber als Sport würde ich das nicht betreiben^^. Macht Spass wenn man das mal mit Freunden bei Bier und Erdnüssen spielt. Aber professionel geht schon allein deswegen nicht, da ich verdammt schlecht in dem Game bin :D
 
Ich sehe das so, wie fast in jedem Sport: Erst dann, wenn man ein mittleres Niveau erreicht hat, machts Spaß.
Ob Sport oder nicht ist Definitionssache, Schach, Kickern, Curling usw....

Ich versuche schon besser zu werden, erstes Maximum kam schnell, hohe Scores sind drin, aber beim Checken haperts noch.
 
Ich sehe das so, wie fast in jedem Sport: Erst dann, wenn man ein mittleres Niveau erreicht hat, machts Spaß.

Das kann man so oder so sehen.
Wenn man gegen jemanden spielt, der genauso schlecht ist wie man selbst, dann ist das doch egal.
Ich mein, wenn ich Dart spiele und mir keiner mit jedem Wurf zeigt, wie schlecht ich bin, bin ich zufrieden^^
 
Dart ist eigentlich ganz cool, habe ich als Kind öfter gespielt. Wir hatten so ein elektronisches Dartspiel im Haus hängen, später hatte ich eins im Zimmer. Meine Ex hatte eins im Keller, da habe ich sie immer abgezogen. :D Und mein Onkel hatte eins in der Garage, so eins aus Leder und mit Metallpfeilen - das fand ich immer cooler als diese Elektro-Plastik-Dinger. Aber mittlerweile hab ich leider schon lange kein Dart gespielt =( Sehe nirgendwo mehr ein Dartspiel hängen außer im Pub, scheint etwas aus der Mode gekommen zu sein. :o

Aber schön, dass es noch gespielt wird. :)
 
Bei uns in den Pubs gibts auch nur elektronische Dartautomaten. Aber meistens entscheiden wir uns dann doch für Billard :D.

Bei uns kann keiner richtig Dart spielen, da wir es zu selten machen. Natürlich, der eine oder andere hat ein besseres Ziel selbst bei Alkoholeinfluss (oder vielleicht gerade deswegen), aber im Grunde ist das meistens ein Sauhaufen :D.

Hab einmal im Fernsehen kurz die Weltmeisterschaft verfolgt, aber für mich ist das wie Tennis, selbst spielen ist witzig, aber anschaun muss ich das jetzt nicht unbedingt :D
 
ich darte hin und wieder auch mal ganz gerne allerdings bin ich da total talentfrei :D

Da liegt mir das kickern eher was ich zur zeit auch auf professionellem niveau lerne :)
 
Back
Top Bottom