Gründung eine CS-Clan

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,527
Points
0
Gründung eines CS-Clans

Suche ca. 5 Leute die sich bereiterklären würden einen CS-Clan zu gründen.
Wer will, soll mich bitte Anschreiben!
mfg Mata
 
Last edited:
mhhhh du gibts voll keine infos zum clan......haste schon vorstellungen??????biste nen guter zocker????
 
Guter Zocker?

Naja! Drücken wirs mal so aus: Übung macht den Meister und habe vor 1 Jahr das letzte Mal gezockt!
Hättest du Lust zum mitmachen?
Mata
 
boah vor ein jahr.....ne sorry war nur neugirig.....hab schon nen clan....
 
na und? ich spiel erst seid 1 woche aber wenn du mit den richtigen leuten zusammen bist wird das schnell *g* hast du mal lust ne runde zu spielen aparagi?
 
klar......ich bin immer für nen game da..... :) sag wann und wo......
 
ehhhh und wenn du sogar ne clan gründest der haltet ehe nicht lange müssten alle schon lange befreundet sein und gut spielen super gut spielen können nützt ja nichts wenn newb vs izi oder swant zocken eheh nix für ungut!!<<<auch schon vergeben
 
ich will ja nichts sagen aber mein clan denn gibts schon über nen jahr.......und der hält noch wir sind ja nicht die ober spieler....aber es soll ja fun machen......
 
machen wir doch gleich einen CW alle ausm uf können mitzocken team schwul vs team gay :lol:
 
ja wir haben nen server.aber das ist nicht wirklich unserer....wir haben den nur für wars und train.....
 
?

Also ich weiss nicht was daran so lustig sein soll! Wenn man jeden Tag konsequent trainiert, dann ist es sicher möglich auch "gut" zu werden. Es gibt viele Newbies die Zocken wollen, nur wo? Und auch ein Newbie wird auch einmal ein Profi...
 
he sicher die war auch mal einer bin aber sehr viel besser geworden nach 1,3 jahren und das ist gut:)
 
Siehst du! Und deshalb kam mir die Idee das alle Newbies vielleicht gemeinsam so nen Clan machen, wo alle mehr oder weniger gleich gut bzw. schlecht sind!
 
Back
Top Bottom