Gt ??

Status
Not open for further replies.
was ich weiß wächst nur einer aber brauchen tut man keinen. man braucht nur einen um so ein oozaru (dieser affe) und ein golden oozaru zu werden.
 
ich dachte für ssj4 musst man zuerst ein golden ozura gewesen sein und dafür braucht man einen schwanz... was weiss ich
 
für den goldenen oozaru baucht man 100 pro einen aber ob man für ssj4 einen braucht glaub ich nicht. aber egal :)
 
doch doch,den schwanz braucht man.
denn erst kommt der affe und gleich darauf ssj4.
die geschichte weiß ich nicht mehr ganzgenau auswendig,deswegen würd ich sagen,dass sie mal neptun oder traxx erzählt,weil wahrscheinlich ahnung haben :-)

ich weiss nur,dass es was mit goku(is ja klar) und was mit videl zu tun hat,oder wars pan?? naja egal
 
es ist aber so!!!!! das stand auf der internet seite,die hier mal einer vorgeschlagen hat im zusammenhang mit db af (glaub ich).
 
hab mittlerweile den faden vom thema verloren,bin mir aber ziemlich sicher,dass man den schwanz brauch,denn ohne schwanz kann man ja keine affe werden
 
Sagt mal ... ich hab mal nach Bildern von GT gesucht um so ein bisschen die Unterschiede zwischen GT und Z klar zu machen hab aber keines Gefunden.
Hat von euch wer welche?
 
so hier ein paar

04.jpg

Pan, Goku und Trunks

40.jpg

Dieses bild ist nur zur info... einige wissen ned das es 2 fusions arten gibt... links ist vegeto mit den ohrringe und rechts ist gogeta mit dem fu chong tanz

gt.jpg

Goku, Trunks, Pan, oob, Gohan, Goten

gt2.gif

Goku, Vegeta, Gohan, Trunks und Goten


und alles K?
 
welche rolle spielt eigentlich uub??
hab gesehen,das er von w17 mit einer attacke platt gemacht wird
 
bin mir nit sicher,aber der w17 konnte doch so rote strahlen aus den augen scheissen. damit hat er ja aber alle gekillt(w17).
 
hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun, aber akira schau ma PM :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom