Gute (online) Adventskalender?

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Kann jemand welche Empfehlen?
Sowohl die echten als auch online aktionen die rabatte oder kleine geschenke bringen, nur schokolade bitte nicht, der ist selbsterklärend :)

mfg
 
Ich hab mit meiner WG ein GoogleDocs mit knapp 3 Seiten nur Adventkrams. Ratsam sind halt speziell die Hardware/Spieleseiten (Gamestar, HWLuxx, 4Players, ... teil aber auch Heft-Onlineauftritte (Bravo, ...)). Ham da immer wieder gute Sachen bei :)
 
Der Online-Adventskalender von Chip ist wie schon gesagt, wirkich zu empfehlen - da gibt es 24 Vollversionen zum Download und da sind shcon manchmal echte Schätzchen dabei. Schon verpasst hast du das Programm Color Efex Pro und Audio 180%, heute gibt es übrigens den MAc Blu Ray Player.
 
Ach wie ich schon wieder die Weihnachtszeit genieße. Für mich ist schon immer ein Schokoladenkalender pflicht. Denkt ihr, dass an dem Gerücht das diese giftig seien sollen etwas dran ist?
Schau nun auch immer den den Advendskalender von Chip, und der ist wirklich klasse.
Man sollte sich einfach über die kleinen Geschenke des Lebens freuen ;)
 
Ich hab im Radio gehört, dass in den Kalendern zum Teil Erdöl sein soll...

Ob das stimmt, kA:O
 
Schön ist es nicht, aber warum darüber jetzt so herumgestöhnt wird - das ist sicher nicht erst seit 2012 so.
 
Eine Freundin von mir hatte einen Adventskalender online bei dem man fast jeden Tag neue Sachen kostenlos zu geschickt bekommt ( eben mit Werbung). Ist aber eine Tolle Idee, leider weis ich den Namen nicht.
 
Hallo!

Bei der Bahn gibts auch einen Adventskalender. Da kann man eine Schneekugel schütteln... Und kriegt dann: nichts. Irgendwie Banane. Wahrscheinlich muss man 27 mal schüttel und dabei singen, bis das klappt ;) Wobei son Gutschein von der Bahn die Haushaltskasse schon entlasten täte :)
 
Hallo und guten Abend Leute,

also ich bleibe da lieber beim herkömmlichen Adventskalender mit leckerer Schokolade drin. Auch wenn man schon erwachsen ist finde ich ein Adventskalender unbedingt notwendig :)

Beste Grüße
 
Spielwiese für bots scheint der thread zu sein... viel wert hatter auch ned.... closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom