Hallo meine kleinen Spielerlein

Status
Not open for further replies.
Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Ihr kennt ja sicher diesen Thread: http://www.united-forum.de/spielecke-f781/hall-of-fame-60117/

Ich hab leider keine Zeit hier jedes Spiel nachzuvollziehen und vor allem mitzuspielen. Gegen Talas Google-skills würd ich da eh abstinken.

Da ich aber nicht möchte, dass euer Machwerk außer Acht gelassen wird, fände ichs cool, wenn ihr mir bei einem vollendeten Spiel eine PN mit den vorbereiteten Ergebissen schickt, die ich dann nur noch in den Ruhmeshallenthread einfügen muss.

Freezy ist sich ja zu Schade dafür, seit er Admin ist und ich hätte leider niemals Wert darauf gelegt :(

Es liegt also an euch, die Hall of Fame weiter am Leben zu halten :p

Wenn jemand sich komplett bereit erklärt das zu übernehmen, darf er gerne den Thread mit den alten übernommenen Daten erneut öffnen - aber da erwarte ich dann auch eine gewisse Aktivität in allen SPielen :)
 
bin ich dir genug aktiv in all den Spielen?? :) Würde das schon machen (Beziehungsweise 'gerne' machen)
 
außer im Find It... Da wird ja eh schon fast alles von mir festgehalten... :D und es entwickelt sich grade zu einem RPG.
 
als Anwalt rate ich euch, jeden Spieler n diesem Forum verbindlich auf seiner Pflicht der Dokumentation des Spielverlaufs aufmerksam zu machen, jeder ist für den ihnhalt des Spiels verantwortlich, eine Monatliche Live-Besprechung im irc sollte abhilfe zur koordination schaffen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom