Halo 4

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Es soll am 6 November erscheinen.

We are beginning a new saga with ‘Halo 4' and embarking on a journey that will encompass the next decade of ‘Halo' games and experiences," said Phil Spencer, corporate vice president of Microsoft Studios. "Millions of fans worldwide have been eagerly awaiting the opportunity to step back into the boots of Master Chief, and, with ‘Halo 4' leading the charge, we're confident 2012 will be the most successful year in Xbox history.

Quelle
 
moved to Konsolenforum.
 
Bin mal gespannt. Bisher gabs ja nur Musik zu hören und die war leider sehr enttäuschend wie ich fand. Das musiklaische Untermalung war immer so eines der Highlight von Halo. Naja, vielleicht warens ja nur schwächere Tracks und am Ende zählt das Gameplay ja auch noch ein bisschen ;)
 
Lol!
Es sind 2 neue Gegnertypen in Halo 4 geleakt....durch ein Spielzeug!:D
Crawler & Watcher are incoming (nein nicht die Wächter, die wir schon kennen!)
http://halo4nation.com/news/new-halo-4-enemy/
dasd.jpg



Und heisst eine der neuen UNSC-Waffen Willkommen:
H4_railgun_sm-copy-w1280.jpg

RAILGUN
DESIGNATION: Asymmetric Recoilless Carbine-920
MANUFACTURER: Acheron Security
The ARC-920 Railgun is a compact-channel linear accelerator that fires a high-explosive round at incredible speed, delivering both kinetic and explosive force to both hard and soft targets alike.

UNSCs stärkste Waffe gegen die Covis in einer tragbaren Version!:awesome:
 
Endlich mal Halo mit guter Grafik :D
 
Als wäre sie jemals schlecht gewesen.....aber schon fett was sie nochmal aus der alten Box rausholen.
 
Der Trick nennt sich neue Engine :D
 
Najaaa also schlecht nicht unbedingt, aber man hat Halo 3 usw. immer angesehen, dass die Engine jetzt nicht soo high-end ist, besonders im MP irgendwie. Hier sieht aber selbst der MP toll aus :)
 
ha freezy ist nur neidisch weil er keine 2,50m von nen chief bei sich zuhause zu stehen hat
 
Sollten die Forerunners nicht eher so aussehen:
Forerunner23.png


Ich mein, die Menschen sind ja Abkömmlinge der Forerunners, also wieso sehen die dann so komisch Crysis2-insektoid aus, anstatt humanoid?
Ja gut, selbst, wenn die deren KIs, die sogar im Kampf funktionieren nehmen, wieso sollten die die dann in "unpassende" Formen stecken?
 
Das ist ein Blutsvater, meines Wisssens (wie die Menschen) ein Nachkomme der Vorläufer bzw haben die Vorläufer die Blutsväter erschaffen, wurden kurz darauf aber von denen vernichtet.
Vorläufer sahen etwa so aus:
forerunner-vorläufer.jpg

Wobei die Prometharier die Kriegerkaste darstellten und wohl zu dieser Form mutierten. Insofern passt das Design schon.

Was ein wenig verwirrend ist, das man oft Blutsväter und Vorläufer miteinander vermischt.
So liest man oft einerseits vom Blutsväter-Menschen-Krieg, andererseits vom Vorläufer-Menschen-Krieg, ist aber soweit die gleiche Handlung.
Korrekt ist aber wohl der Blutsväter-Menschen-Krieg.
Mal ein wenig Geschichte kurzgefasst in Spoiler verpackt.

Vorläufer haben Menschen und Blutsväter erschaffen. Beide sind eng verwandt weshalb Guilty Spark die Menschen wohl auch für Nachkommen der Blutsväter gehalten hat.
Die Blutsväter haben sich gegen die die Vorläufer aufgelehnt und (fast) komplett vernichtet.
Später haben sowohl Menschen als auch Blutsväter das Weltall besiedelt, beide am Ende relativ gleich stark. Mochten sich aber nicht.
Die Flood wurden versehentlich von den Menschen "erschaffen" nachdem sie Versuchstieren ein mutagenes Pulver verabreicht hatten das sie in einem fremden Schiff geborgen hatten. Zuerst harmlos entwickelten sich daraus schnell die Flood und unterwarfen eine menschliche Kolonie nach dem anderen.
In ihrer Not fingen die Menschen an in das Blutsvätergebiet einzufallen um ihren Verlust an Kolonien gegen die Flood auszugleichen.
Allerdings waren die Menschen nicht stark genug beide Konflikte austragen zu können und verloren am Ende.
Aus Rache sollten die Menschen zunächst ausgelöscht werden...es wurde dann aber beschlossen die auch zu retten, aber in ihrer Zivilisation weit zurück zu stufen.
 
Last edited:
Du verwechselst da ganz gewaltig was.
Deine "Blutsväter" wären die Forerunner, nach der Wiki Seite. (Gottseidank les ich nur die Englischen, da da genau sowas nicht passiert. Da gibts immerhin keine Übersetzungsfehler)
http://halo.wikia.com/wiki/Forerunner

Während deine "Vorläufer" die Precursors sind!
http://halo.wikia.com/wiki/Precursor

Alles in Allem heißt das dann, dass das Video auf Deutsch "Rückkehr der Blutsväter" heißen würde. Wenn jetzt aber direkt von den Vorläufern die Rede wäre, dann wär das nochmal ne Generation älter und dementsprechend die Precursors.


Ach und deine combat suit da gehört auch zu den Blutsvätern/Forerunnern. Siehst du in meinem Forerunner Wiki Link.

Abschließend muss ich sagen, dass das Design der Viecher eher für die Precursors gepasst hätte.
Außer die Waffen, die sind laut Wiki und dem, was ich weiß, echt passend!
 
Back
Top Bottom