Halo: Combat Evolved Anniversary

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Halo: Combat Evolved Anniversary(Halo1 mit neuer grafik ) kommt am 15.November.2011

paar videos ( werdet ihr zwar schon kennen ^^)

http://www.youtube.com/watch?v=fVVzg1dtOUg&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=OiBoefU3Foo

Grunt Funeral Skull Gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=2tMy2olhVhQ&feature=relmfu

Halo: Combat Evolved Anniversary Edition Pre-Order Bonuses
http://www.youtube.com/watch?v=ymzm0qtY8qo&feature=related

Wird ca 40€ kosten +/-5€

Wird zwar noch etwas dauern aber wer wird es sich denn holen und hätten das lust auf games ?

wird die warte zeit auf Halo4 verkürzen ^^

----

Sorry falls es so ein Thread schon gibt hab aber keinen gefunden :P
 
Also Halo is für mich z.Z. irgendwie ausgelutscht und wird wohl erst mit der neuen Xbox vielleicht mal wieder interessant. :D
Und die remake Flut der ganzen Games is doch lame oder nicht?
 
kommt auf die games an , zelda 3mal neumachen ist lame, halo1 1mal neu machen ist ok

halo1 war geil und der mp war epic mal sehen obs wieder wird hoffe mal das du tortzdem dabei bist :)
 
Ich hab schon bestimmt 1 Jahr keine Xbox mehr bzw. gar keine Konsole mehr z.Z. :D
Der PC is the Way to go atm, für mich.
 
prob ist ich kann nichts ausßer rts und wow zocken auf pc und bin auch eig konsolero^^ naja sieht echt geil aus aber halo hat sich bissle zerstört bei mir mit reach ka hat mir von denn maps nicht gefallen und mjaa...war ok aber net geil.. hope das wird gut aber mehr intressiert mich mw3 =/ muss noch 100€(reisen summe) zusammen kratzen in 1 1/2 monaten=/ hope das dieses mal ein cod draus wird gay ops darf man nicht mit cod betiteln...
 
Bin noch am hadern....
Einserseits hab ich Halo 1 ja in Original nachgeholt...werde mir ausserdem wohl erst kurz vorher im Oktober Gears als UK gönnen.
Andererseits ists ja nicht nur Remake...man kann Instant die Optik alt<>neu switchen, hat min. Reach-Grafik und den MP von Reach mit neuen Karten/Waffen....für nur 40€.
Reizen würde es mich schon...evtl Weihnachsttitel.
 
Gears kommt schon am 20. September bei uns uncut also wieso so lange warten ? :D

Halo muss sein ^^
 
Hauptsächlich weil ich die UK haben wollte und mein Händler ums Eck die erst später bekommt, dafür meist 10-15€ billiger als in Deutsch.
Hat mich bei Reach im Nachhinein doch leicht angekotet keine UK zu haben. Wollte damals aber nicht länger warten.
De war zwar auch ganz gut...aber alleine das Intro in Englisch kickte schon noch ein wenig mehr.

Hab nun aber gehört Gears hat beide Sprachen auf der Disk:banana:....müsste ich ja doch fast nächste Woche einen kleinen Umweg machen....
 
Habs mir gestern geholt um 29,90€ für das Geld bekommt man das beste Halo :D

Es sieht gut aus , spielt sich gut und der Multiplayer ist ja von Reach mit derben Maps (Alte Halo maps ) einfach hammer

Hoffentlich wird Halo2 auch neu gemacht <3<3
 
Kannst dich vermutlich mit Halo 2 Anniv. auf der NextBox freuen.....
Hoffe die hauen in Halo4 nicht den gleichen Netcode rein wie in Halo A. Koop ist die Kampagne teilweise kaum spielbar.
 
Hast eigentlich recht, es nicht 35€ wert...es wäre durchaus sogar ein paar Euro mehr wert!
 
Irgendwann hat ein Admin doch mal gesagt, wenn Alpha nochmal außerhalb des Warthreads trollt, gibts einen (Lifetime)Ban?

Sollte man vielleicht mal melden, dann sind wir ihn los.


Edit: Ach mist, habs mir zu sehr schöngemalt, der Beitrag, den ich meinte, war der hier:
So Alpha65, wenn du nicht gebannt werden willst, solltest du dir folgendes zu Herzen nehmen:

Es kann nicht sein, dass du hier in jedem Thread versuchst einen Streit mit XBox360 Besitzern anzuzetteln. Das verdirbt jedes Thema. Wenn du dich über die XBox auslassen willst, dann mach es halt im War Thread, aber versuch nicht jedes Thema in nen War Thread zu verwandeln. Außerhalb des War Threads sollte Harmonie herrschen. Wer nix sinnvolles zu einem Spiel zu sagen hat, hat sich aus den entsprechenden Themen rauszuhalten. Ich hoffe also, dass diese Sticheleien nun ein Ende haben. Danke.
 
Last edited:
Hast eigentlich recht, es nicht 35€ wert...es wäre durchaus sogar ein paar Euro mehr wert!

Hätte für HaloC.A durch aus auch 59€ gezahlt , hab ja auch für das schlechte Uncharted3 60€ gezahlt für massig omfg muss das jetzt echt sein Momente
 
Back
Top Bottom