Hat jemand bock aufn clanwar

Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
hat hier irgendein clan mal bock auf einen clanwar wäre geil
ty
 
Möchtest du uns vielleicht auch verraten um was für ein Spiel es überhaupt geht und wer ihr seid?
 
Ich nehm mal stark an, dass se RA3 zocken wollen und wer se sind steht ja im Profil.;)
 
Nicht jeder kann Gedankenlesen so wie du und wissen, dass RA3 gemeint ist. Und im Gegensatz zu dir wie ich vermute, weiß auch nicht jeder hier was es mit den "special units" auf sich hat, daher wäre ein Link zur Homepage ganz nett.
 
Ey, bleib mal ganz locker und mach mich nicht dafür verantwortlich, dass die nicht genügend Informationen rausgeben.;)

Immerhin wollte ich nur helfen.;)

Ne HP hab ich nicht gefunden aber deren Forum und allen Anschein nach, spielen se nur RA3.

Forum: http://cnc-core.de/forumdisplay.php?f=65
 
Was RA 3 angeht, so würde ich an deiner Stelle mal bei EVGA direkt anfragen. Die haben die meisten Turnierspieler.
http://www.gamereplays.org/community/TeamAlias-f2777.html

Warst du es nicht gewesen, der irgendwo geschrieben hat, dass er in RA3 noch kein Clanwwar gemacht? Jetzt bietet sich für DD ein ClanWar an und du verweist auf nen anderen Clan, auf einem anderen Forum :top

Warum nutzt du die Möglichkeit nicht? Für sowas brauch man auch keine "Turnierspieler", da es in erster Linie um Fun geht und um die Symbolik, welcher Clan zu diesen Zeitpunkt der bessere ist. Zumal so ein Clanwar auch net sonderlich Zeitaufwendig, vorrausgesetzt dass ganze wird vorher abgeklärt (wieviel 1vs1, 2vs2 und 3vs3 etc).

Also, nutze die Möglichkeit.
 
In welchem spiel denn? Was findest du Bandito... wenns KW wäre würden wir gegen euch spielen :D
 
Warst du es nicht gewesen, der irgendwo geschrieben hat, dass er in RA3 noch kein Clanwwar gemacht? Jetzt bietet sich für DD ein ClanWar an und du verweist auf nen anderen Clan, auf einem anderen Forum :top

Warum nutzt du die Möglichkeit nicht? Für sowas brauch man auch keine "Turnierspieler", da es in erster Linie um Fun geht und um die Symbolik, welcher Clan zu diesen Zeitpunkt der bessere ist. Zumal so ein Clanwar auch net sonderlich Zeitaufwendig, vorrausgesetzt dass ganze wird vorher abgeklärt (wieviel 1vs1, 2vs2 und 3vs3 etc).

Also, nutze die Möglichkeit.

Ich stehe sowas sicherlich nicht im Wege. Allerdings müssen Member dazu bereit sein und Zwang gibts bei uns keinen.

In WC 3 und DoW 2 spielen wir Clanwars, denn da wollen unsere Member das.
 
Hmmm so ein Dow2 Clanwar wäre doch mal was feines :D

Kannste in unserem Forum ja gerne fordern. Account haste ja schon, weil du beim DD Open mitmachen wolltest.

Zuständig für unseren DoW 2 Squad ist Texaimian.
 
Back
Top Bottom