Helldivers 2

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,220
Points
390
Lieblings C&C




Helldivers 2!!! :awesome:

Helldivers 1 war ein isometrischer Twin-stick Shooter, in dem es darum geht, Super Earth (jup!) von außerirdischen Bedrohungen zu beschützen bzw. ihnen die Demokratie zu bringen. Gute Nachbarschaftshilfe, so wie sichs gehört!! Die Cyborgs werden "nett" gefragt, ob sie nicht auch Demokratie wollen, die Illuminates werden "nett" gefragt, ob sie nicht ihre Technologien rausrücken und die Krabbelviecher werden "nett" in Öl und sonstige Brennstoffe verwandelt.
Das verpackt in verschiedene Missionsziele. Behilflich dabei sind einem verschiedene Handfeuerwaffen und auch Strategeme, wie Panzer, Mechs oder Luftschläge. Und wenn mal wieder einer nicht aufpasst, dann kommen Verbündete als zusätzliche Feinde dazu. Warum steht der andere Depp auch gerade da, wo ich meinen Luftschlag hinsetz oder lässt sich von meinem Mech zertrampeln. :nono
Magicka lässt grüßen!

Arrowhead macht aus dem zweiten Teil kurzerhand einen 3rd Person Shooter.
Ich hoffe auf noch mehr Blödsinn und bin, vor allem auch wegen dem Trailer, sooo gehypt!!! :D
 
Wie einige eventuell schon mitbekommen haben zwingt Sony jetzt alle Spieler die das Spiel über Steam bezogen haben das Spiel mit einem PSN Account zu verknüpfen.
Neue Spieler ab morgen den 06.05.2024 und bestehende Spieler ab dem 30.05.2024.
Wer das nicht möchte hat auf gut deutsch gesagt pech.
Diverse Länder können nicht mal einen solchen Account erstellen.
Steam scheint bei dem Sony Bullshit nicht mit zu machen und bietet zur Zeit an auch bei einer hohen Spielzeit das Spiel zurückzunehmen und den Kaufpreis zu erstatten.
Sollte dann jeder tun solange es noch geht der keinen PSN Account erstellen will oder kann.

€dit: bei über 2h Spielzeit muss man über den Support eine Rückerstattung beantragen da einem ansonsten das automatieriste System die Meldung gibt es ginge nicht!


b18b5c673b168044.png
 
Last edited:
Hat auch nur 18% positive Rezensionen gebraucht. Mich juckts recht wenig, meine Rezension war negativ und bleibt negativ. Das Accountverlinken war eins meiner kleineren Probleme mit diesem Spiel.
1714997707229.png
 
Sowas nennt man dann wohl lernen durch Schmerz :D

Mal gucken ob es nicht noch durch eine Hintertür doch kommt.
 
Lustigerweise könnens die 177 Länder/Regionen, die von Steam geschmissen wurden, weil es da kein PSN gibt, es immernoch nicht wieder kaufen oder spielen.
Noch lustiger: Es sind inzwischen 3 weitere dazugekommen.
 
Back
Top Bottom