hi suche ein Ts server

Joined
Jul 1, 2009
Messages
1
Points
0
hi leute ich suche kostelose ts server für meine gilde Nimorga spiel LastChaos online rollenspiel
es muss nicht viel sein nur 30 slots mein alter ist 28 und habe auch kein icq wegen leichte reinhäcken hab ich das deinstalliert naja da her bin ich hier in kontakt oder ihr könnt auf der hp ein GB machen www.nimorga-lc.de.tl es were nett wen jemand hat für mich und sich meldet

mfg Darius
 
Schau dir mal den Bereich an in dem du dein Thema erstellt hast. Etwas weiter unten bieten zig Leute kostenlose TS² Server an, melde dich doch dort mal.
 
ich will - ich will - ich will - haben - haben - haben - umsonst - umsonst - umsonst

peinlich!
 
vor allem, wenn man genau über 2 threads postet, wo welche für lau angeboten werden :sick
 
Ihr solltet vieleicht erstmal Rechtschreibung und Grammatik auf eurer Seite korrigieren, bevor ihr nach nem ts Server fragt. Das kann man sich ja gar nicht durchlesen :D
 
Leute nun macht ihn doch nicht gleich runter.

Lasst ihn einfach Suchen und gut ist :D
 
Hier auf der Seite kannste mal schauen, die Sponsorn auch TS Server und CS Server, aber da musste iwelche Sachen erfüllen. Ich glaube nur für mindestens 3 Monate.

Du musst auf ihren Public Servern Dollar sammeln.

http://iobic.de/cool
 
Ich mag Shnorrer einfach nicht die alles auf LoW haben wollen . Sollen sich mal an die Preise gewöhnen .
Gerade wenns um einen TS geht ,der ja wirklich nicht die Welt kostet . Mal ein bissel weniger Kippen und Alk kaufen denn hat man auch für sowas Geld :D
 
Back
Top Bottom