hilfe

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 1, 2006
Messages
1
Points
0
also ich weis echt nicht was ich hier machen muss
könnt ihr mir helfen ich würde mich freuen :wub
 
Last edited:
es gibt mehrere möglichkeiten die man hier hat:

Version 1:
Das was du machst, nur dummes zeug schreiben und nicht wissen was man überhaupt schreibt.

Version 2:
Sinnlos sachen posten die nichts mit dem thema zu tun haben

Version 3:
Überall unverständliche Sachen schreiben

Version 4:
Nur lesen was die anderen schreiben

Version 5:
Nur andere Mitglieder des forums sinnlos beleidigen

Version 6:
Sich die threads komplett durchlesen, sinnvoll antworten oder nix schreiben wenn man keine ahnung hat.


Aber ich glaube du hast es schon fast erkannt ;)

Sinn des ganzen:
Spass haben und zeit sinnlos vertrödeln
 
die ominöse version 6 :o

ich habe gehört es soll hinter den riesigen offtopic bergen und den unendlichen weitern der meere des spams doch noch menschen geben, die nach einem solch schweren dogma ihr leben ausrichten

unfassbar .. :ugly ^^
 
Hehe hier kannst du mit vielen netten Menschen private Sexgeheimnisse austauschen, einfach nen Thread aufmachen und los brabbeln. :wub.
 
desswegen kommste auch nicht ins nightlife :D
da biste nicht extem genug für ^^


Naja posten und spass dabei zu haben... halt wie e-mails schreiben mit mehreren in einfacher form... oder so isses hier...
 
ich glaub du bist auch der erste den ich kenne, der nicht weiß was man in einem forum macht
 
so lange du die an die regel hälst, kannst du hier tun und lassen was du willst.

aber die meisten hier labbern/schreiben über dinge aus dem alltäglichen leben, über technk, software, hardware oder suchen hilfe bei pupertätsproblemen, probleme mit anderen leuten (z.b. freund / freundin oda auch schwiegermutter <== bei schwiegermutter gibt es aber keine hilfe, da kann man keinen helfen) oder oder probs mit dem rechner oder anderen techniks grams. usw usw und und und und ........

und manche wollen sich nur wichtig tun, manche tun so als hätten sie ahnung und können aber gar nüx....
 
Und so wart sie nie wieder gesehen...

Ihr habt sie vergrault :D IHR ALLE :o
 
Hm

naja was kann man hier schon groß machen.

Zeit totschlagen, sich über seltene Tierarten wie den Laubvogel oder das Stefrostierchen informieren, neue Schimpfwörter oder Floskeln aus der Gamer-Szene in sich aufnehmen oder einfach nur rausfinden, wie eigentlich Sperma schmeckt :D

Hm, man sollte da nen Werbetext draus machen ^^



btw:
wieso kommt man in ein Forum, wenn man nichtmal weiß, was man in einem solchen macht O_o



Ansonsten hilft auch die FAQ
-> http://www.united-forum.de/faq.php
 
najo letzter login 02.08.

glaub nit wirklich das wir ihn nochmal sehn werden
 
ich schätz mal ehr das es eine SIE wahr, aber ich schliss mich onair's glauben an
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom