hmm

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
KANN MAN BITTE WIEDER DAS ALTE SYSTEM EINFÜHREN ???

wie man sieht tut sich hier ja nichts !

wenn es dir (before) zu viel wird würde ich dir helfen !
 
wenn du mir helfen wuerde dann wuerd es klappen weil ich hab atm echt nicht viel zeit!
muessen wir irgendwann mal druebr labern
 
hey wenn du dir die quoten immer ausgedacht hast, dann kann ich auch immer die games + quoten reinhauen wenn du willst :)
 
Ihr könnt die Quoten auch von Oddset abschreiben und halt immer runden .

Und nur mehr 1. BL machen dann gibts weniger zu tun .
 
Jah, we want the Tippspiel back gogog :)
 
ja ok instinct du machst die quoten immer montags bzw dienstags und ich werte dann am sonntag aus...
und nur noch bliga ok

aber wie wollen wir es machen? 3 games tippen oder wieder nur einzelspiele?
 
aber die quoten von oddset übernehmen ode rnach meinem geschmack ? denn nach den oddset quoten gibts kaum was zu gewinnen

hm sagen wir minimun 3 spiele , aber ist EINS richtig getippt gibts dann cash, sonst werden später alle nur noch minus haben :)

also sag mir schnell welche quoten ( oddset oder eigende ) und dann könnt ich sie später noch rein hauen wenn du/ihr bock hast/habt :)
 
Last edited:
Also ich tät schon die Oddset Quoten nehmen, eigener Geschmack ffs -_- is doch ziemlich schwer sowas selbst zu überlegen...
 
wenn wir oddset wuoten nehmen...dann muessen wir auch die 3 spiele regel einfuehren!
 
ähm before

gugg dir mal an:

www.tipp3.at

da hast du quoten

da kannst du spiele eingeben und den einsatz

und er rechnet dir die ergebnisse aus

das einzige was hier zu machen ist

wetteinsatz:

2 5 10 usw wie eben bei tipp 3

und minimum 10 spiele

wenn immer von tipp 3 da sind pro tag 20-30 spiele wenn wir uns 10 wichtigsten raussuchen ?

1.) haben wir quoten
2.) muss man bei 20 spieler nicht stundenlang herumrechnen
 
ach nich nach eigendem geschmack, ach ich mach das schon mit den quoten ;) sind schon regelgerecht ;) aber soll ich diesen spieltag schon reinhauen und wenn ja noch in den november thread oder schon in nen dezember ?
 
bei oddset.de stehen auch quoten!
und da kann man auch anklicken!
und sich dann halt moeglichen gewinn usw sagen lassen!

aber ihr wart doch alle dagegen...
 
oddset = umständlich kompliziert wähh

alte methode = geil, praktisch ^^

tipp3 wäre nur zur hilfe bei der berechnung gewesen da es um sehr vieles übersichtlicher als oddset is
 
Back
Top Bottom