HomestoryCup 5

Hab gestern mal kurz angemacht, wohl genau zur richtigen Zeit! Idra und Destiny sind mein Caster Dream Team numero uno!! Schade das Darkforce die spiele an Dimaga abgegeben hat. In Game 1 hatte er einen ordentlichen Vorteil im Late.
 
HAHA, Monci basht MvP 2:1 weg. Was lernen die eigentlich dort in Korea :D. Wie geil der Moderator abging, so lol, der konnte es nicht glauben rofl
 
Protoss halt. :DD

Hat MVP extrem greedy gespielt oder wars schon verdient?
 
Jepp greedy gespielt und hatte immer keine Ghost dabei gegen Templer, das ist mir schon öfter aufgefallen bei dem
 
Jo, wenn er aber die Storms gut dodgen kann und dafür mehr Medics hat sollte es kein Problem sein.

Er wollte sicher nur trollen.


Jetzt bekommt NightEnd aufs Maul. :>
 
Das schlimme ist - Nightend ist so oder so raus und wird dann mehr casten - und ich hasse seine Stimme ...
 
Jo, seine Stimme ist echt kacke.

Da könnte man sich ja gleich Kas oder WhiteRa antun.


Castet Idra eigentlich?!
 
Wie geil einfach die nächste Gruppenelimination ist. :DD
 
Achja der gute Nightend ;)
Zokker Idra hat schon einige spiele gecasted in den 2 tagen ich glaub ichh ab schon 4 games von ihm gecasted gesehn.
Ich will Incontrol/Destiny combination zum casten !: D
 
Och Idra ist iwie sau gut drauf (noch) und castet wirklich gut. Vor allem haut der Sprüche raus ey :D
 
Ich finds schon scheiße, dass die coolen Leute immer casten wenn ich arbeiten muss...
 
Ye incontrol casted !! :D
Öhm ja idra hatte gute laune aber hat eben gegen HasuObs 2-0 verloren mal schauen wie es jetzt ist :P
 
tod mana und incontrol die den win von nerchio gegen yongwa casten, göttlich xD
 
Nix gegen die Koreaner. Aber dieses gesülze ist nicht unterhaltend. Ich verstehs nicht....
 
Find auch das die Koreaner das casten lassen sollten.
Es ist extremst anstrengend sich das anzuhören
 
Ich weiß Take braucht das Geld und muss das machen, aber teilweise kommt mir der Teil 5 erstmal wie eine DAUERWERBESENDUNG vor. -.-
 
Back
Top Bottom