HomeStoryCup 6

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
hsc6_1.jpg



____________________________
____________________________


Als letztes großes internationales StarCraft2-Turnier startet bald der HomeStoryCup in seiner 6sten Ausgabe voll durch.


Vom 19.12 bis zum 22.12.2012 findet das Turnier wie immer in Takes Wohnung in Krefeld statt.

Dabei wartet ein Preisgeld von insgesamt 25.000 $ auf die Teilnehmer, wo alleine der Sieger 10.000 $ mitnehmen darf.

____________________________

Gruppe:

l6YNF.jpg


____________________________

Weitere Qualifikanten und Infos werden wir natürlich im zugehörigen Foren-Thread nachreichen. Lasst den Hype nun für das letzte große Sc2-Turnier in Deutschland beginnen. Wird jemand von euch in Krefeld vorbeischauen? Wen tippt ihr als Gewinner?

____________________________

Offizielle Homepage: http://taketv.net/

Steht's Euer Steinchen
 
Last edited:
Das wird hoffentlich genauso lecker, wie die anderen HSC.
Das geile wird sein, ich hab zu der Zeit freeeeiiii :D
 
Freu mich auf die Grubby und HasuObs games. Ka was TLO in dem Turnier macht...
Wusste netmal das der überhaupt noch aktiv sc2 spielt Oo
 
Der war doch schon HSC V dabei. Ich glaub der ist dabei dass er halt dabei ist ^^ Maskottchen und so.
 
naja - maskottchen sind ja wohl eher MC und WhiteRa.
 
Hi, mal eine Frage. Hab auch schon mal darüber nachgedacht ein Turnier mit Preisgeld abzuhalten. Wo jeder einzahlt und am Schluß bekommen halt die Gewinner ihre Anteile. Wie ist das denn rechtlich, Pokern um Geld ist ja auch so ein Thema. Könntet Ihr mich da mal bitte aufklären, Merci!!
 
Hi, mal eine Frage. Hab auch schon mal darüber nachgedacht ein Turnier mit Preisgeld abzuhalten. Wo jeder einzahlt und am Schluß bekommen halt die Gewinner ihre Anteile. Wie ist das denn rechtlich, Pokern um Geld ist ja auch so ein Thema. Könntet Ihr mich da mal bitte aufklären, Merci!!

Übersteigt das Preisgeld einen gewissen Betrag, so muss man dies offiziell Blizzard melden und darf dann brav Lizenzgebühren zahlen. Mehr zum Thema weiß ich leider auch nicht - außerdem geht es hier um den HomeStoryCup ;)
 
no name spieler sind dabei :O
Ka was die großartig machen solln gegen Spieler wie MMA oder symbol Oo
 
Noch ne gute halbe Stunde, dann gehts los. Ich freu mich schon. Hoffen wir mal, dass alles (technischer Sicht) gut verläuft.
 
boa...und ich habs verpasst und das nur, weil ich noch zur Post musst...scheiße auch :D
 
goody gewinnt nach über einer stunde das epischste tvz ever gegen stephano :D
Gut war es eben speziell durch den Cast dazu :D

"It's like... Mules, I forget, mules, I forget, mules, I forget... ISLAND!"
Goody verlässt das erste mal nach 1h seine Base: "Goody has no patience"
I don't want to watch this anymore, this is not supposed to work"
 
Back
Top Bottom